War Leaders über Ebay - ein guter Deal?

M55_Sheridan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Wer sich als Strategiespieler bekennt, der hatte dieses Jahr schlechte Karten.
Große Ankündigungen, aber davon blieb beim Release nicht viel übrig.
War Leaders ist so ein Spiel, sicher ganz Nett für zwischendurch, aber mit einem Neupreis der zwischen 39,95 und 49,95 schwankt eindeutig zu teuer.
Um dieses Jahr aber nicht leer auszugehen hab ich mal bei ebay reingeguckt obs das Spiel nicht schon zum Budget Preis gibt.
Ein Angebot, dass Monetan bei 10€ steht läuft in knapp 2 Stunden aus.
Ein weiteres bei 1€ dauert noch zwei Tage, steht aber bei mir schon unter Beobachtung.
Zusätzlich noch einige Sofortkauf Angebote zischen 25-35 €.

Würde ich bei einem der genannten Angebote nen guten Deal machen, oder sollte ich lieber noch ein Jahr warten, bis das Taktikgeplänkel auf der 5€ Pyramide gelandet ist?
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:


War Leaders ist so ein Spiel, sicher ganz Nett für zwischendurch, aber mit einem Neupreis der zwischen 39,95 und 49,95 schwankt eindeutig zu teuer.


Würde ich bei einem der genannten Angebote nen guten Deal machen, oder sollte ich lieber noch ein Jahr warten, bis das Taktikgeplänkel auf der 5€ Pyramide gelandet ist?

Warte noch etwas ab und kauf` Dir etwas später die Pyramiden-Version für 5-10 €. Die enthält dann sicher auch schon alle 27 Patches. :bigsmile:
 
Verdammt.....ich hab die "Benachrichtigung bei Antwort" Funktion net angestellt :knockout:

Ja ich denke mal, dass ich noch ein weilchen warte, zumal die Angebote bei ebay nun weitaus teurer sind. Außerdem soll es selbst nach dem zweiten Patch noch abstürtzen. Da war ich lieber noch auf die nächsten 25 Patches :D
 
Zurück