Wann wird sie billiger?

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
In den USA ist es bereits passiert, die :ps3: ist um 100€ billiger geworden, aber wann ist es bei uns soweit?
 
also hierzulande ist sie ja auch schon billiger geworden! Momentan kostet sie doch neu (normale version) 530 €.
und das bundle mit motorstorm und resistance + 2. controller 600€ ist ja auch noch da!
ich glaube nicht, dass sie in nächster zeit günstiger wird, aber man kann bestimmt mit neuen bundles rechnen.
 
Sie ist nicht wirklich billiger geworden, das war nur ein Sony trick.
 
Das 529 Euro Angebot war exklusiv von Alternate, vielleicht haben die dafür 4 der 4,5 Millionen ausgelieferten Konsolen aufgekauft. *fg*
Mittlerweile gibts das Angebot aber glaub ich auch schon nicht mehr.

Wer aber mal einen der wenigen interessanten Pro-Sony Artikel lesen möchte, sollte sich das hier mal anschauen -> Klick

Vielleicht macht ja noch jemand ne News draus, bin grad zu faul. ;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Das 529 Euro Angebot war exklusiv von Alternate, vielleicht haben die dafür 4 der 4,5 Millionen ausgelieferten Konsolen aufgekauft. *fg*

Mittlerweile gibts das Angebot aber glaub ich auch schon nicht mehr.


Wer aber mal einen der wenigen interessanten Pro-Sony Artikel lesen möchte, sollte sich das hier mal anschauen -> Klick


Vielleicht macht ja noch jemand ne News draus, bin grad zu faul. ;)


hm ja kann ja sein, das es bei alternate nur ein angebot war aber andere läden sind mitgegangen :http://geizhals.at/deutschland/a202986.html
also es gibt sie immmernoch so "günstig" und das ändert sich denke ich mal auch nicht.
 
Lohnt sich aber auch irgendwie nicht, denn mit Spiel kostet sie doch wieder 600 Euro und dafür gibts auch das Bundle.

;)
 
zu weinachten müssen Sie ne preissenkung machen.
sowas wird auch kommen, hoff ich mal für uns zocker :p
 
Zu Weihnachten gibts wahrscheinlich eher ne Preiserhöhung :)
 
Einfach nicht kaufen, dann wird sie auch billiger:bigsmile:.
Spätestens Weihnachten muss der Preis ja runtergehen. Sony kann ja nicht einfach das Weihnachtsgeschäft ignorieren.

Sony UK sprach z. B. davon, dass eine Preissenkung im Sommer nicht sinnvoll wäre. Also wär sie es doch im Winter, oder?
 
In Europa hat sich die PS3 in Monat Juni und Juli besser verkauft als die Xbox360 (z.b in Grossbritanien und Deutschland). Es gibt also keinen Grund für Sony am Preis derzeit was zu ändern vor allem dann nicht wenn dann in nächster Zeit die erwarteten Spiele erscheinen. Sony orientiert sich nunmal an MS und solange der Abstand zwischen MS und Sony weiterhin schrumpt wird sich die Lage in Europa nicht ändern.
 
Meines wissen nach setzten die Händler die preise selber die müssen schließlich auch dran verdienen. Bringt denen nichts wenn sie 600€ an sony abdrücken müssen.

Übrigens hab ich heute in media markt (online)gesehen das sie auch schon für 599€ mit 2 controller und 2 spielen verkaufen(MotorStorm,Resistance).
 
Zurück