WANN WERDEN ENDLICH GUTE SPIELE KOMMEN

amerikana

Benutzer
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
die letzten paar monaten gabs wirklich nix gutes auf dem pc (bis auf max payne aber ich werde es nicht computer spiel nennen weil es bloss 10 stunden gedaurt hat)
deswegen ist meine frage, wann werden endlich gute spiele kommen.
commandos is raus aber ein grosser strategie fan bin ich nicht geraden,
ich glaube die einzige spiele auf dem pc sind die 10 tausend everquest copien die jeden tag rauskomen, wann wird das online gaming endlich sterben aaaaah,
 
CNN als Amipropagandasender rult doch alle anderen weg. Ich mag ästhestisch anspruchsvolle Bilder vom töten.
Krieg kann so schön sein !!:sun: :sun:
 
die letzten paar monaten gabs wirklich nix gutes auf dem pc (bis auf max payne aber ich werde es nicht computer spiel nennen weil es bloss 10 stunden gedaurt hat)
deswegen ist meine frage, wann werden endlich gute spiele kommen.
commandos is raus aber ein grosser strategie fan bin ich nicht geraden,
ich glaube die einzige spiele auf dem pc sind die 10 tausend everquest copien die jeden tag rauskomen, wann wird das online gaming endlich sterben aaaaah,
Also ich kann Commandos wirklich empfehlen , America ist auch net schlecht . Und am Siedlern bin ich auch fleissig . Na und auf Zoo Tycoon freue ich mich auch. Aber ich mag halt auch Strategiespiele.

Aber kennste Microsoft Train Simulator.
Das ist auch supi.
LG Alundra:bigsmile:
 
Richtig Gute PC-Spiele sind immer nur massenweise angekündigt. Raus kommt doch höchstens alle zwei Jahre eins (Ich glaub' das nächste wird Neverwinter Nights).
 
Ami hat doch keinen PC auf dem das Aquanox noch laufen wird. :sun:
 
endlich mal ein Spiel bei dem ich die Fähigkeiten méiner GeForce3 sehen werde:)
 
ich glaub die lang ersehnten guten gamez stehen
unmittelbar kurz vorm aufschlagen.

-

hab gerade das Aquanox Demo gesehen,
äuserst abgefahren, aber auf nem 1 Gig Athlon
mit GeForce2MX ein wenig ruckelig.

aber daheim wartet auch die GF3 :)

Doc
 
....
aaaaaah,
oooooooh,
?????
wie schon gesagt, kein pc auf dem aquanox laufen wird :D,
aber ich habe doch wirklich vergessen das return to castle wolfenstein bald ruaskommt :D :D :D :D
auf das freue ich mich schon
oh ja amiland suckt voll
GO BIN LADEN GO, KILL EM ALL,
 
Was bist du den für einer bist du ein Radikalmoslem, oder warum schreibst du so ne scheisse.

Bin Laden muss zur Todesstrafe verurteilt werden und ich hoffe das so ein Terrorakt nicht nochmal passiert
 
ich denke einfach das die amerikaner damit ubertreiben
den ganzen tag leufte diese scheisse auf dem tv
patriotische propaganda,,, uberall werden araber und muslems getotet,
verschlagen, es pisst mich einfach total an,
ausserdam jemand sollte amerika zeigen das sie nicht die ganze welt leiten
amerikaner sind so arrogant, die wissen nicht was ausser amerika passiert
SIE WISSEN SOGAR NICHT WO EUROPA IST,
those motherfuckers simply dont give a shit what happens around them if its not american
 
Was bist du den für einer bist du ein Radikalmoslem, oder warum schreibst du so ne scheisse.

Bin Laden muss zur Todesstrafe verurteilt werden und ich hoffe das so ein Terrorakt nicht nochmal passiert


rm -ra /bin/laden

rm -ra ==>> steht für remove all :) (UNIX)
 
patriotische propaganda,,, uberall werden araber und muslems getotet,
verschlagen, es pisst mich einfach total an,
ausserdam jemand sollte amerika zeigen das sie nicht die ganze welt leiten
amerikaner sind so arrogant, die wissen nicht was ausser amerika passiert
SIE WISSEN SOGAR NICHT WO EUROPA IST,
those motherfuckers simply dont give a shit what happens around them if its not american

Meiner Meinung nach sieht americana die Sache zu radikal, aber im Großen und ganzen bin ich ehrlichgesagt auch seiner Meinung.
N paar Amis denken sogar noch in Deutschland gäbe es keine Autos!
Wie auch immer Amerika denkt es sei das wichtigste und vernünftigste Land,
obwohl es mit seiner Ignoranz nicht grad zu vernünftigen Lösungen beiträgt.
Und das mit der Propaganda stimmt auch, erst setzen sie ihre Interessen durch und dann wird alles schmutzige unter den Teppich gekehrt. Kein Ami weiss das solche Sachen wie am 11.09. fast täglich in der dritten Welt passieren, aber passierts in DEM Land gibts gleich den totalen Skandal. Und die Medien machen munter mit, gerade CNN. Da gebe ich americana schon recht.
Was ich nur nicht verstehe warum du dann diesem Land gleich deinen Namen widmest?
 
scheisse war nicht lange zeit im forum :D
hee, den namen habe ich bloss weil ich den schon seit den anfang of dem forum habe, wann war das fast 1.5 jahre her
naja egal, mti der sache hast du schon recht, die wissen nicht das sowas taglich uberall passiert
was micht total anpisst ist ihre meinung gegenuber krieg..
fast alle hier denken dass sie jetzt einfach da reinsturmen werden und ein paar action movie sequencen abspielen und der krieg wird voruber sein...
sie wissen nicht was krieg ist, sie waren nie in einen, ich hasse es wenn sie krieg wie einen action movie da stellen,
noch etwas... fur ammis der terroristen anschlag war ein "cowardly act"
was war aber 1 jahr ago wenn sie belgrad bombardiert haben, bombem auf meine heimat geworfen haben, das war noch ok, sie wurden als heros dagestellt.. aber niemand hat die toten gezahlt der dieser anschlag mit sich gebracht hat, niemand hat sich yugoslavia in den arsch geschoben und ihnen "get well soon" karten geschickt
 
Niemand hat auch die Serbischen Angriffe auf den Rest des Landes und das Kosovo "gut" gefunden. Kein wunder das niemand "get well soon" karten schickt.....
 
Also das beste game aller zeit ist eigentlich shcon ganz alt, naja, ich bin halt total "Rune" närrisch, und ich finde, dieses Game ist echt genial
ich würde es jedem empfehlen, das Rune-Goldpack zu kaufen.
Das feeling, sich in etwas vergangener zeit gegenseitig zu bekämpfen macht spass. es gibt auch schon ganz viele Mods.
echt geniel und ein versuch wert
 
Die Auswahl an wirklich guten PC-Spielen ist wirklich rar und man muß lang warten bis mal wieder ein gutes Spiel zu kaufen ist. Gerade gute Ego-Shooter sind selten, mehr Spiele wie Soldier of Fortune und Operation flashpint wären wünschenswert.
8)
 
Zurück