Wann soll die kleine Tastatur kommen

Woozie

Bekanntes Gesicht
Moin,

Wisst ihr wann die kleine Tastatur für den Xbox 360 Controller kommen soll?

Ich glaube Major Nelson meinte mal was von Anfang Herbst.

Was "Anfang Herbst" :knockout: ,das is schwach.

Da bring die im neuen Updade schon haufen Messenger fähigkeiten unter,und dann kriegen die das nicht hin mit so ner Tastatur.

Ich wieß nicht wo das Problem sein soll so ein stück Plastik schnell und viel auf den Markt zuwerfen.

Würde eigentlich eine normale USB Tastatur nicht gehen??? Denn eintippen mit dem Controller stinkt!!

yep. usb tastatur geht auch.

freue mich aber auch schon auf das mini

Ich hoffe nur, dass Microsoft nicht so einen utopischen Preis von 20€ oder mehr verlangt.....

20 € wird wohl das mindeste sein,wenn schon ne Memory Card 35 € kostet.

Ich bin relativ sicher sicher, dass das Ding 39,99 Euro kosten wird.

Man beachte nur, wieviel MS für eine simple Webcam, eine Festplatte, einen Controller, eine Memorycard und so weiter verlangt, sobald es für die Xbox ist.

[ Das betrifft übrigens nicht nur die Xbox; ich find die gesamte Next-Gen (= inklusive Wii, auch wenn der ja "New Gen" ist] vom Zubehör deutlich teurer als die letzte. 10-Euro-Gamecube-Controller waren einfach super.]

Daher mein Tipp: 40 Euro.

Ich hab oben übrigens für "ja" gestimmt, obwohl ich hinzufügen muss, dass ich bei 40 Euro ersten lange überlegen würde und zweitens warten würde, bis der Preis fällt oder BigBen das Ganze für 29,99 anbietet.

Elias

wenn sie so teuer wird, dann war es das für mich und ich hole mir für nen 10er ne usb tastatur. maximal 20 € würde ich dafür ausgeben und auch nur original ms, sonst weg damit... :)

In der Umfrage fehlt leider noch ein "Weiß ich noch nicht"

Ich bin mir da keineswegs so sicher, wenn ich zocke will ich nicht mit dem MSM chatten, ein Voicechat ist da schon deutlich komfortabler. Ich bin mal gespannt, wann mich die Funktion anfängt zu nerven ;)

Also ich stimmer (erstmal) für Nein

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Ich bin relativ sicher sicher, dass das Ding 39,99 Euro kosten wird.

Jup, dass denke i auch... MS wäre doch bekloppt, wenn sie die Tastatur für weniger anbieten. Die wollen doch Geld sehen...Money, Money, Money :nut:

Hab grad mal auf ebay gekuckt ...

da gibt es sogar eine eigene Kategorie für "Mini-Tastaturen"

( http://computer.listings.ebay.de/Eingabe-und-Lesegeraete_Mini-Tastaturen_W0QQfclZ3QQfromZR11QQsacatZ115442QQsocmdZListingItemList )

Da gibt es für sehr wenig Geld teilweise wirklich sehr kleine Keyboards (u.a. zusammenrollbare aus Silikon ...). Soll keine Werbung sein, sondern einfach ne Feststellung, dass wenn MS keinen guten Preis liefert, die Konkurrenzauswahl sehr groß und nicht soooo viel unhandlicher ist.

Naja also ich hab ne kleine USB Tastatur an der xbox360 hängen...nervt aber trotzdem:/ Allein die Kacke mit dem Kabel und alles. Ich werd mir wohl aus diesem Grund auch irgendwann die Mini-xbox-Tastatur zulegen auch wenn sie 39,99 € kosten sollte...hauptsache ich muss nciht mehr mit der USB Tastatur an der xbox360 rumwurschteln.

Zurück