Wann kommt Soul Calibur 2??

Remedy

Benutzer
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Sorry konnte es in keiner Release Liste finden.

Lohnt es sich noch die jp. Version zu holen oder kommt es bald??

grüße

Thorsten
 
Remedy hat folgendes geschrieben:

Sorry konnte es in keiner Release Liste finden.

Lohnt es sich noch die jp. Version zu holen oder kommt es bald??

grüße

Thorsten


Aktuell steht der Termin auf dem 25.09.2003

8) Pitlobster
 
Lohnt der Kauf der jp. Version in Sachen 50 / 60 Hz oder in ähnlicher Richtung?

Wie ist es im Adventure Mode mit der Sprachbarriere?

Danke für die schnelle Antwort.

Grüße

Thorsten
 
Remedy hat folgendes geschrieben:

Lohnt der Kauf der jp. Version in Sachen 50 / 60 Hz oder in ähnlicher Richtung?

Ich gehe schon davon aus, dass auch die PAL Cube-Version 60 Herz beherrscht, bestätigen aber kann ich es noch nicht.

Wie ist es im Adventure Mode mit der Sprachbarriere?

Eigentlich unerheblich. Sicherlich muss man bei einigen wenigen Missionen ausprobieren was überhaupt verlangt ist, im Großen und Ganzen aber kommt man gut durch.


8) Pitlobster
 
Mann bin ich froh mir nicht die jp Version geholt zu haben.
Laut dem aktuellen Bericht der Gamepro sind in der PAL Version 3 exklusive Charaktere dabei.

Berserk
Lizardman
und der dritte ist mir gerade entfallen.

ist da was wahhres dran oder schreiben die Schrott?

Greetz
 
BNe das stimmt so. Lizardman, Berserk und Assasin kann man in der JP Version nur kurz im Story Mode spielen aber ich hole mir die XBox Pal Version für Spawn
 
Tja.. da hat man den Japanern ausnahmsweise mal dann was voraus.. :bigsmile: - wenn die Ankündigungen tatsächlich eingehalten werden, denn bisher sind die Bonus-Charaktere noch nicht offiziell bestätigt worden; Spannung bis zum Schluss, sozusagen..:bigsmile: .

Sicher hingegen ist, dass pro Plattform ein zusätzlicher Charakter dabei ist.. Ich hab'' mich auch für die XBox Version und SPAWN (und der spielt sich verdammt gut!!) entschieden ... Cuber werden LINK erhalten und die PS2ler bekommen HEIHACHI ...

Aber egal,wie das Ganze dann beim Release ausschaut, genial ist das Game alle Mal!! :mosh:
 
Zurück