Wann kommt Mario Party 9?

mina1985

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand schon einen Termin für Mario Party 9 auf Wii?
 


bis jetzt ist keine news zum Spiel gekommen...

aber ich rechne mal mit ende-mitte 2009 :)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Zwei sehr informative Beiträge.

Ein Mario Party 9 ist noch nicht angekündigt.


Aber so gut wie sicher ;)

Ebenso wie Mario Party 10-20 :D

Nintendo wird es sich kaum nehmen lassen, wo sich der Vorgänger doch mal so im vorbeigehen 4,5 Millionen mal verkauft hat.

Wenn Teil 9 einen Onlinemode hat bin ich auch dabei.

Immerhin war mein letzes Mario Party Teil 2 auf dem N64 ;)
 
Ich kenne leider nur die Teile ab Gamecube. Ich persönlich fand Teil 5 und 7 nicht so toll, aber Teil 6 hat mir gut gefallen.
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Und damit hast du früh genug aufgehört, dir den Rotz zu kaufen... Teil drei hat niemand gespielt, Teil vier war i.O. aber Teil 5-7 waren der letzte Sch***, den die Minispielwelt gesehen hat. Teil 8 ist mal wieder ganz i.O.; kommt aber bei Weitem nicht an Teil 2 ran (welchen ich persönlich als den besten Teil ansehe).


Noch einer der wie ich denkt. Teil eins war ja scho von den Minispielen her genial. (Mein Favorit: Pilz Durcheinander) Sowie auch die Stadt und alle Möglichkeiten und die Selbstgestaltung die einem das Spiel bietet. Auf dem Gamecube hat mir Teil 4 auch noch vergleichsweise sehr gut gefallen insbesondere einige Neuerungen waren echt gelungen und wirkten nicht aufgezwungen sondern erfrischend. Sogar das Groß-Klein Feature fand ich gut. Bei den Nachfolgern (kenne Wii-Version nicht) fand ich es einfach nur noc langweilig, ziemlich wenige gute Minispiele sowie auch auf dem Brett das "Kapsel"system, welches mir überhaupt nicht gefällt.
 
Zurück