Wann kommt Mario Party 4???

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Ich möchte wissen ob ihr wisst wann Mario Party 4 auf dem Game Cube erscheint??
Mir ist so als ob es der 29.11.2002 ist aber andere haben gesagt das es Anfang 2003 kommt!!
Was stimmt nun??

@ FarinUrlaub2002 wird das sowas wie ein new post-marathon? :p

@Farin

Das hättest du mich doch auch über PN fragen können, du solltest doch wissen, dass ich sowas weiß! Wenn man sämtlichen Fachzeitschriften glauben darf, dann stimmt dein Datum schon, denn es soll am 29. November erscheinen! Soviele Threads sind wirklich nicht nötig! :knockout:

Habt ihr Nintendo-fans keine Seite mit einer anständigen bzw. realistischen releaseliste?

Habt ihr Nintendo-fans keine Seite mit einer anständigen bzw. realistischen releaseliste?
Doch, aber ich guck ganz gerne in der N-Zone, da ist alles schön übersichtlich. :praise: Wenn ich mir nicht sicher bin, dann kann ich immer noch im Internet gucken! Eigentlich wußte er den Termin ja anscheinend.

Mich würde aber mal interessieren, ob einer weiß, wann Beach Spikers kommt, denn im Internet steht oft 12. und auch 26., 29. September! Mein Nachbar (Emraldo2000) fiebert dem Release nämlich schon richtig entgegen, aber er weiß eben nun nicht genau wann es erscheinen wird! In der neuen GamePro steht im Heft 12. und beim Test auf der DVD irgendwas mit 20ter September! Hm? :devil:

@Cubey
Du hast recht nächstes mal Frag ich dich um euch so ein Thread zu sparen!
Mir ist so als wenn Beach Spikers am 20 oder 27 Septenber auf dem Markt kommt!!

Zurück