Wann kommt JFK Reloaded?

Bio-Freak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
859
Reaktionspunkte
0
Ein freund von mir hat mir erzählt, dass JFK Reloaded kommt für PC spiele, er hat mir gesagt, dass er kaufen will, aber weiss nicht wann kommt :bigsmile:
 
Lol. ein Spiel wo man entweder Kennedy abknallt oder wie kevin cosner den Fall lösen muss.
Wenn 2. der Fall ist, könnte das Spiel ganz net sein.(werden)
 
Bio-Freak hat folgendes geschrieben:

Ein freund von mir hat mir erzählt, dass JFK Reloaded kommt für PC spiele, er hat mir gesagt, dass er kaufen will, aber weiss nicht wann kommt :bigsmile:

Freaks...
 
krauthater2000 hat folgendes geschrieben:

Lol. ein Spiel wo man entweder Kennedy abknallt oder wie kevin cosner den Fall lösen muss.
Wenn 2. der Fall ist, könnte das Spiel ganz net sein.(werden)
Is aber doch andersrum... http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=28663&nf=&rand=0712162556
 
mein Gott, hardcore...aber wenn ich bedenke, dass es schon MMORPGs gibt, in denen man Spieler missbrauchen kann...
 
Das dürfte ziemlichen Ärger geben, vor allen Dingen in USA. Bravo, so ein Scheiss rücken Spiele wieder in positives Licht. Biofreak, Dein Freund ist ein Volldepp.
 
@Gyros: Warum mein Freund ein volldepp ist? Er wollte nur kaufen und spiel probieren, er ist JFK-Fan..er kann nicht dafür
 
Ganz einfach:

In diesem Spiel geht es darum die Ermordung von John F. Kennedy nachzuspielen. Derjenige der zuerst drei Schüsse aus der Perspektive des Attentäters, Harvey Oswald, so original getreu wie möglich abgegeben hat, bekommt 100 000 Dollar Preisgeld. Abzüge im Spiel gibt es, wenn man von den historischen Gegebenheiten abweicht, beispielsweise auch Kennedys Frau Jackie töten.

Wenn er das Spiel kauft lohnt sich das kranke Konzept für den Laden auch noch. Ausserdem ist das doch nur Wasser auf den Mühlen der Moralapostel.
 
zumal Lee Harvey Oswald 100%ig nicht der Mörder von JFK sein konnte

PS:
@Bio-Freak:
Bitte unterlassen sprechen wie kleiner, grün Jedi, sonst kommen Macht und machen Matsch aus Bio
 
Zurück