Wann kommt Halo für den PC?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Du hättest nur die Suche auf der Startseite benutzen müsssen;):

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=11579&nf=&rand=1708135938
 

Nick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Da schließe ich mich nicht an. PC für Office und Internet UND hauptsächlich Spiele, Konnsolän füa monchmahl näbenbai schpihlän.

OK, Konsolen haben auch einige Vorteile, z. B. Preis oder Einfachheit. Aber der PC bietet einfach viel mehr Möglichkeiten.
 

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
Genau, vor allem viel mehr Absturzmöglichkeiten :bigsmile:

Wer allerdings drauf steht - ist wohl NINTENDO-FAN :bigsmile:

tea (=mein NICK)

Richtig, erstens stürzt er dauernd ab und zwietens muss man sich jedes Monat ne Grafikkarte für 200-600+ Euro zulegen. Da hab ich keinen Bock drauf. Ich war auch mal PC Spieler doch als die dritte Grafikkarte hermusste hab ichs endlich kapiert, die Abzocke...:knockout:
 

Nick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Ja, leider hat der PC mehr "Absturzmöglichkeiten" als Konsolen. Aber früher war ich auch Konsolenfan und habe dann erst den PC endeckt. Auch wenn ich mit dieser Meinung bei Gamezone ziemlich aleine bin, finde ich den PC besser.

Stürzt die X-Box eigendlich auch häufiger mal ab? Schließlich ist sie von der Firma, durch die viele PC-Abstürze vorkommen.

@Xcube2: Wo kaufst Du wie häufig was für neue Grafikkarten? Nur sehr wenige Grafikkarten kosten mehr als 200 Euro. Und jeden Monat ist auch "ein kleines bischen" übertrieben.

@teafortwo: Wie ist das gemeint: "Wer allerdings drauf steht - ist wohl NINTENDO-FAN" ?


Nick (=mein Nick)
-------------------------------------------------------------------------
Einsamer PC-Fanatiker auf der Suche nach Kollegen
1. (und einziger?) Vorsitzender der PC-Formation

-------------------------------------------------------------------------
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
OK, Konsolen haben auch einige Vorteile, z. B. Preis oder Einfachheit. Aber der PC bietet einfach viel mehr Möglichkeiten.
----------------------------------------------------------------

Genau, vor allem viel mehr Absturzmöglichkeiten :bigsmile:

Wer allerdings drauf steht - ist wohl NINTENDO-FAN :bigsmile:

tea (=mein NICK)
Muß ich dich etwa wieder an ein "nettes" kleines Spiel für die Xbox, namens Hunter erinnern? :bigsmile:

Microsoft - Die Absturzspezialisten! Immer für einen schweren Ausnahmefehler zu haben, neuerdings auch schon bei ihrer Konsole! :bigsmile:
 

Xcube2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
1.446
Reaktionspunkte
0
@Xcube2: Wo kaufst Du wie häufig was für neue Grafikkarten? Nur sehr wenige Grafikkarten kosten mehr als 200 Euro. Und jeden Monat ist auch "ein kleines bischen" übertrieben.

-----------------------------------------------------
Okay jeden Monat ist übertrieben aber schon ziemlich häufig.:blackeye:
Grafikkarten unter 200€ bringen doch rein gar nichts. Dann ruckeln die neuen Spiele genau wie zuvor. (Außer man spielt nur 2D Spiele)
Die billigsten GeForce 4 ti kosten um die 200€. :knockout:
 
Oben Unten