wann kommt die revolution?

kann mir auch nicht vorstellen das mit ende 07; da würdens ja fast ne gen überspringen!!!
 
Ich denke Weihnachten dieses Jahr, auf der E³ gibt's die ganze Enthüllung, man kann sich die Games ansehen und vielleich auch spielen (Laut einem wichtigen Nintendo-Mann) und zu Weihnachten kommt sie dann.
 
der gb micro ist auch kurz nach der veröffentlichung auf der e3 erschienen.....
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

der gb micro ist auch kurz nach der veröffentlichung auf der e3 erschienen.....


ja aber gegensatz zum Micro, braucht der Revo mehr entwicklungszeit!
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:


der gb micro ist auch kurz nach der veröffentlichung auf der e3 erschienen.....



ja aber gegensatz zum Micro, braucht der Revo mehr entwicklungszeit!

Woher willst du wissen...
-... dass das Tatsächlich so ist?
-... dass sie nicht schon fertig sind, wenn sie das Ding präsentieren?

Ist also alles möglich, inklusive Launch recht kurz nach der E³!
;)
 
Hmm, also ich rechne eigentlich mit einem Japan-Release Ende 06 und einem Europa Launch Anfang 2007!!! Früher glaub ich kaum...
 
Ich schon. So einen späten Release kann sich Nintendo nämlich gar nicht leisten.
 
Alle die denken der Revo komme erst 2007 muss ich etäuschen ;)!!

Nintendo of Europe hat bestätigt, dass die Revolution noch dieses Jahr in Europa erhältlich sein wird. Somit dementiert man Gerüchte, die einen Start erst 2007 in PAL Gebieten sahen. Wann genau die Revolution wo erscheint ist unklar, aber ein zeitnaher Start (innerhalb von 4-6 Monaten) in Japan, den USA und Europa scheint immer wahrscheinlicher zu werden.

Nintendo rules:bigsmile:
 
siehe mein Thread "Nintendos Revolutionärer Trumpf", ich sage am 03.07 2008 offiziell weltweit...und ich habe ihn jetzt schon, :bigsmile: HÄHÄ...
 
weil Nintendos Revolution in wirklichkeit der Virtual Boy ist...und den hab ich :bigsmile:...
 
Und wer hat damals gedacht, als die PS2 2000 bei uns erschien, Nintendo würde mit dem Gamecube bis 2002 warten??? Aber DA konnten sie es sich wohl leisten, oder was?? :crazy:
 
1. Hab ich das nicht gedacht und nicht gesagt,
2. konnte sich Nintendo das damals schon nicht leisten und
3. war ich zu diesem Zeitpunkt weder Besitzer einer Konsole, noch bei GZ angemeldet, wusste zu diesem Zeitpunkt also noch nicht mal den Unterschied zwischen Mario und Luigi.
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

1. Hab ich das nicht gedacht und nicht gesagt,
2. konnte sich Nintendo das damals schon nicht leisten und
3. war ich zu diesem Zeitpunkt weder Besitzer einer Konsole, noch bei GZ angemeldet, wusste zu diesem Zeitpunkt also noch nicht mal den Unterschied zwischen Mario und Luigi.

Ja, wollte damit nur sagen, dass die Vermutung "Nintendo könne sich einen späten Start nicht leisten und deswegen kommt die neue Konsole noch 2006 bei uns auf den Markt" völlig aus der Luft gegriffen ist...

Natürlich wäre es mir auch lieber wenn der Revolution noch 2006 bei uns erscheint, aber ich glaube nicht wirklich daran.
 
Zurück