wann kommt der freeloader???????????????

C

Cube-o-mat

Guest
wann kommt endlich der freeloader für den gamecube raus? habe das ewige release verschieben langsam satt!gibt es den schon in einer us version:( wann ja fuktioniert er dann beim deutschen cube.
 
Meiner Meinung nach brauchst du gar nicht auf den Freeloader mehr warten. Der wird sowieso nie erscheinen. Die ständigen Releaseverschiebungen stellen meiner Meinung nach nur eine Vertuschung dar, damit Datel nicht zugeben muss, dass sie den Freeloader nicht hin bekommen.

Also ich würde (und werde) nicht auf dieses dumme Teil warten. Eine Anschaffung eines original US-Cubes mit US/JAP Umbau ist da sicherlich sinnvoller. Vor allem weil der Cube ja auch nicht mehr so viel kostet. Hatte vor kurzen nen Angebot, das wirklich billig war.
 
Ich glaub schon, das Datel das hinbekommt. Der aktuelle release-Termin ist jetzt Mitte Januar. Ich denk mal bis April oder so könnten sie ihn vielleicht endlich mal draussen haben. :knockout:
Aber das er kommt, da bin ich mir ganz sicher! :bigsmile: :bigsmile:
 
@ Chocobo

Daran wird`s wohl kaum liegen, wenn Datel selbst sagt, das sie es noch nicht geschafft haben und den Release aus Eigenverschulden verschieben müssen. Wenn Nintendo das verbieten würde würde Nintendo sagen: Schluß damit, wir haben da kein Bock drauf (oder so ähnlich :bigsmile:)!
Nintendo hat dazu aber noch nie was gesagt.
Und Datel nimm ja alles auf die eigene Kappe :praise:
 
Ähm, habt ihr das irgendwie verschlafen oder bin ich der Einzige der ihn schon bei amazon.de als Sonderbestellung gesehen hat?! :0 Hätte gleich zugreifen sollen, denn jetzt find ich ihn auch nicht mehr! :(( :blackeye:
 
So weit ich weiß, kann man ihn "nur" Vorbestellen.
Als Sonderbestellung hab ich ihn noch nie gesehen.
Naja, ich glaub schon, das er kommt, obwohls mir eigentlich egal ist. Ich hatte, habe und werde auch nie Importgames haben.
Ich kann die PAL-Releases gerade noch so abwarten :bigsmile:
 
@Meni

Passt zwar nicht zum Topic, aber dann trags doch einfach in deiner SIG ein! Schätze mal du bist etwa der 7. (weiß es leider nicht genau, aber ich mag die Zahl 7. Kannst auch 8 oder 9 nehmen ;) ). Mußt dir halt nen guten Ehrentitel ausdenken. Sowas wie Cube-Meniac (Maniac) oder so! ;)
 
Jetzt bin ich Wunschlos glücklich! :bigsmile: :praise:

Back to Topic:
Man kann bei Amazon Vorbestellen, Sonderbestellung gibt es leider keine :blackeye: Aber die würde ja auch um die 6 Wochen dauern. Und da soll laut Datel der Freeloader eh schon da sein :bigsmile:
(Wenn das mal stimmt...)
 
@Meni

WILKOMMEN IM CLUB! :bigsmile:
Kannst ja auch noch deinen Namen über den Satz schreiben, dann siehts nicht so einsam aus! :bigsmile: Achja und das mit Cube-Meniac war nur ein Vorschlag. Kannst auch was anderes nehmen, wenn du willst. :)

Zum Freeloader: Mir ists eigentlich fast egal ob er nun kommt oder nicht, denn ich würde wohl doch wieder auf die PAL-Games warten. Die sind beim Cube einfach besser, denn bei so ner hammergeilen PAL-Anpassung (siehe Resi) bei der NIX gekürzt wird und dann auch noch alles deutsch ist muß man sich das doch mindestens 39 Mal überlegen! :bigsmile:
 
Ich flieg im Sommer nen Monat nach kalifornien, und überleg, mir vielleicht nen US-Cube da zu kaufen. Wie teuer sind die Teile derzeit da?
 
Gute Frage...

Bessere Frage wäre vielleicht: Kommt der Freeloader überhaupt?
Am besten ist man kauft sich einfach nen Imprort- und nen Inlandsgamecube:knockout:
 
Gute Frage...

Bessere Frage wäre vielleicht: Kommt der Freeloader überhaupt?
Am besten ist man kauft sich einfach nen Imprort- und nen Inlandsgamecube:knockout:

Wenn es nicht strafbar wäre, würde ich eine Gun nehmen und die Mitarbeiter von Datel...., aber zum Glück ist das strafbar.
Der Freeloader kommt nicht mehr und der Grund ist zu 90% BigN Europa.
 
Ist doch klar, dass Nin Europe nicht zulassen will, dass die Promotion weg ist; denn schließlich kann man die Fangemeinde noch besser mit Previes und US-Berichten aufheizen und somit ne größere Gewinnspanne einfahren.
Also ist der Freeloader nicht nur wegen NEurope, sondern wegen Nintendo im Allgemeinen blockiert, denn nur so lassen sich diverse Spiele mehrfach verkaufen.
Umso länger man hierzulande nämlich warten muss, umso größer ist dann die Schlange am Ladentisch, wenns soweit ist...
Klar oder?:(
 
Tja.. der Freeloader könnte schon in so vielen Cube's seine Arbeit leisten.. denn bereits seit ca. JUNI 2002 läuft er bereits als fertiges Produkt!! :0 Es liegt also nicht Datel, ganz sicher nicht!!

Prob ist aber leider die Import-feindliche Politik von Big N .. :knockout: :blackeye: Selbst wenn man, wie z.B. ich, auf den Feeloader nicht angewiesen ist, ist die Spielebeschaffung nicht ganz einfach (aber machbar :bigsmile: ).
Anyway.. Nintendo hat aus - mir zumindest nicht ganz nachvollziehbaren Gründen - eine Aversion gegen Importe.. und damit wird es wohl noch Ewigkeiten dauern, bis der Freeloader kommt.. :knockout: Bzw. man sollte sich wohl eher damit abfinden, dass er GAR NICHT kommen wird. :knockout: :blackeye: . Traurig, aber wahr .. - So, und jetzt zerreißt mich in der Luft!! ;)

@ Eye

Einen Cube in den USA zu kaufen ist grundsätzlich keine schlechte Idee.. den Preis wirst Du letztlich vom dann herrschenden Dollar-Kurs abhängig machen müssen. Aktuell wäre es z.B. sehr günstig, denn der Dollar liegt :0 - man staune - unter dem Euro. Da würdest Du ein echtes Schnäppchen machen.. wie es aber im Sommer aussieht.. :) Das wissen die Götter!! ;) :)
 
Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben wie ich nen Cube (und vor allem wo) billig aus den USA nach Europa bekomm, denn das Porto ist ja echt Wucher!
 
Zurück