Wann kommt das neue Zelda raus?

defjamer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen, wann das neue Zelda erscheint?

Danke für die Antworten(im Voraus)
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

1. Quartal 2006.

Wenn es tatsächlich noch für den :cube: kommt, ja.
Aber irgendwie vermute ich nach den letzten Meldungen (Nintendo selbst bezeichnet den Gamecube als tot z.B.), dass das Ding für die Revo erscheinen wird.
Naja, abwarten...
 
Ich bin auch mal gespannt,auf welcher Platform es rauskommen wird..
Hab das Spiel bei all dem 360 Fieber völlig vergessen,obwohl ich die anderen Teile wirklich geliebt habe..
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich bin auch mal gespannt,auf welcher Platform es rauskommen wird..

Hab das Spiel bei all dem 360 Fieber völlig vergessen,obwohl ich die anderen Teile wirklich geliebt habe..

Das haben derzeit viele... doch glaub mir: Das Imperium wird zurückschlagen! ;) Spätestens einen Monat vor dem Release wird die Welt wieder vom Zeldafieber gepackt werden, so war bisher IMMER, auch bei TWW (trotz aller Unkenrufe) und auch dieses Mal!
 
Zurück