wann gibt es demo-scheiben

A

AnoX

Guest
hi leute, ich hab mal gehört das nintendo jetzt demo disks auch für entverbraucher frei gegeben hat, ist das so korrekt.
wenn ja wann kommen die und wer könnte wahrscheinlich in den genuß dieser kommen und besser gesagt durch wem (ich denke da an n-zone oder so)
weiß da jemand schon was genaueres:) :praise: :sun:
 
Quatsch, es kommt jetzt eine streng limitiert Demo cd nahmens September die im Moment ausschliesslich Händler bekommen.
Werden auch demnächst im Handel neben den Clun Nintendo Heften liegen, kann aber noch bis Weihnachten dauern.
Ob sich der Inhalt der September gleicht weiss ich nicht.
 
Hab mich mit den Admis bei N-Zone unterhalten.
Die dürftens ja wissen...;)
 
soll das heißen das es dann bei n-zone demo scheiberl gibt oder nicht
bin nämlich gerade abo-man geworden bei denen (mein damit das ich ein abo bei denen jetzt hab):bigsmile: :bigsmile:
wer dan echt spitze :praise: immer bei der videothek ausleihen macht auch keinen spaß und kostet und die haben auch immer nur ein paar von den spielen :((
cu
 
Zurück