• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wan kommt Lair 2

Eine Fortsetzung wird es wohl definitiv nicht geben da Factor 5 ja jetzt doch mehr die Wii bevorzugt und mit Lair ziemlich auf die Nase gefallen ist.

Giebt es im Lair 1 verschidene drachen zum steuern ?
Wen ja ,wie ,:)viele?

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Eine Fortsetzung wird es wohl definitiv nicht geben da Factor 5 ja jetzt doch mehr die Wii bevorzugt und mit Lair ziemlich auf die Nase gefallen ist.
-----------------

Die Rechte werden wohl bei Sony liegen. Aber ich glaube kaum das sie eine als Totgeburt entpuppte Marke noch reanimieren...

Nisssin hat folgendes geschrieben:

Ich spiele lieber mit einem Stein als mit Lair :bigsmile:

Der war gut! :bigsmile:

Aber ich glaube kaum das sie eine als Totgeburt entpuppte Marke noch reanimieren...

Sag niemals nie! Siehe Viva Piniata 2...

Lair 2 erscheint zeitgleich mit Too Human 2, Bullet Witch 2 und Hour of Victory 2. ;)

Bin bis jetzt noch nicht in den "Genuß" gekommen das Game mal anzutesten, aber ich frag mich, ob die Story am Ende einen Cliffhanger hat?
Faktor 5 hat bestimmt mit einem Erfolg des Titels gerechnet; das Game wurde ja doch ganz schön gehyped und zählte immer zu den Hoffnungsträgern 2007.

Ich glaube schlecht wäre Lair nicht, vieleicht werde ich es mir kaufen.
Aber wie lange ist die Spieldauer ?
Ich will wen ich mir die :ps3: kaufe kein allzu kurtzes Spiel hohlen :bigsmile:

@Swar
Wie kann man das verstehen ?
Es ist NUR gut ?

Ich muss mir erst einmal den ersten Teil holen, bevor ich mir über den zweiten Gedanken mache =) Warte da aber auf ein Schnäppchen, will mir zurzeit mehr kaufen als ich mir leisten kann ;)

Zurück