• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wake me......

Finalland hat folgendes geschrieben:

Naja wer seine Musik nciht auslebt is für mich ein Mitläufer und ich werde in 20 jahren garantiert nicht anders rumlaufen weil ich meine musik auslebe und mein leben danach richte wer den metal nciht auslebt und damit meine ich nciht den Nu-Metal scheiß der is in meinen Augen ein Mitläufer:knockout: Und solche ziehen den Metal runter:kotz:

Damit behauptest du also, dass man etwas nur dann auslebt, wenn man es auch offen zeigt, right? Also kann ich kein Metal hören ohne mich gleich in Grufti-Klamotten zu stopfen? Was macht denn nun jemand, der z.B. Metal und genau so gern Hip Hop hört und beides "ausleben" will? Der zieht sich unter die schwarze Kutte Baggypants? :bigsmile:

Sorry, aber das ist für mich nur eine Rechtfertigung dafür, dass man sich eben so anzieht. Ich brauch doch nicht jedem zu signalisieren was ich mag, um es auf diese Weise auszuleben. Ich kann meine musikalische Richtung genau so gut ausleben in dem ich das tue um das es in der Musik geht, nämlich hören. Würde jeder das tragen, für das er steht, dann wäre die Gesellschaft doch recht langweilig, da man jedem sofort ansieht was er denn so mag und manche Leute würden von anderen sofort in ein Klische gepackt.
Mal eine Frage: Wie würde es denn aussehen, wenn man zocken ausleben wollte? Dauernd mit GameBoy unterwegs, lauter Gaming-Shirts an, das Nintendo, Sega oder Sony Logo auf die Stirn tätowiert? Sorry, aber ich halte das nur für eine oberflächliche Maske! Viele wissen einfach nicht genau wo sie im Leben stehen und ziehen sich genau deshalb diese Maske auf, weil sie irgendwo "dazugehören" wollen. Und DAS ist für mich eher jemand, den ich als "Mitläufer" bezeichnen würde. Wer seine Ziele kennt, weiß woran er ist und wo er im Leben steht, der braucht diese Oberflächlichkeit nicht, denn er besitzt genug Persönlichkeit, mit der er anderen zeigt, was ihn ausmacht. ;)

Gothic und Metal sind was andres ich bin Gothicer:knockout: Ich höre zwar auch Metal aber nur Metal den man auch als Metal bezeichenen darf

PS das ist meine meinung ich will hier niemanden angreifen:bigsmile:

@Finalland

Klar kein Problem, jeder darf schließlich seine Meinung haben. Das sagt ja nichts über richtig oder falsch aus. Fände es aber dennoch nett, wenn du auf meine Fragen eingehen würdest. Thx ;)

Lach cubey naja jemand der metal und hiphop hört is für mcih echt nicht schlimm nur es geht darum wie man rumläuft ich habe etwas gegen mitläufer die im fernsehen keine ahnung nightwish sehen und denken sie wären gothicer verstehst du so meinte ich das und an den metal den ich höre traut sich eh kein hiphopper ran:bigsmile:;)

teafortwo hat folgendes geschrieben:
...

@Dickerchen ;) :

Du stoppst die Ballträger? Schon klar, bei dem Gewicht! Ich glaube, wir wären ein gutes Komiker-Paar, so wie Dick und
Doof :bigsmile:

Ach du Schande: Damit bin ich ja der Dumme :0

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Na in dem Fall bin ich gerne der Dicke! :bigsmile: Aber beim football bin ich ja noch ein Leichtgewicht. Hm, vielleicht sollte ich doch einmal die bunten Pillen probieren! :devil: Das mit dem Komiker-Paar muß ich im Hinterkopf behalten... :bigsmile: und irgendwann im Sommer mal nach München kommen!!!

Naja, zum Glück laufe ich nicht wie ein Hip Hopper rum, zumal ich auch kein Geld für die ganzen Ketten und Ringe hab.;)

Finalland hat folgendes geschrieben:

Lach cubey naja jemand der metal und hiphop hört is für mcih echt nicht schlimm nur es geht darum wie man rumläuft ich habe etwas gegen mitläufer die im fernsehen keine ahnung nightwish sehen und denken sie wären gothicer verstehst du so meinte ich das und an den metal den ich höre traut sich eh kein hiphopper ran:bigsmile:;)

Du lebst also nach dem Motto ganz oder gar nicht. Entweder man hört Metal und behängt sich mit dem ganzen Kram schminkt sich und weiß der Teufel was. Wenn man diese "Fassade" aber weg lässt, dann kann man kein Metal hören? Oder zumindest nicht "richtig"? Sorry, aber das halte ich auch für ein wenig merkwürdig. Wer also seit sagen wir mal 10 Jahren so ziemlich alles an Metal hört, sich aber immer "normal" angezogen hat, der wäre nach deiner Definition wohl ein Mitläufer? Ein anderer, der vielleicht ein Jahr Metal hört, aber seine "Maske" aufgetragen hat, der ist ein richtiger Metaler und kein Mitläufer? :nut: Muss man nicht verstehen, aber jeder darf schließlich seine Meinung haben, wie merkwürdig die auch wirken mag :)

Ohman zum letzten mal ihr versteht nicht was ich sagen will. Mir is egal wie ihr euch anzieht nur hasse ich leute die wie der cuey schon sagte seit einen jahr metal hören und sich benehmen als wären sie die geilsten.

@Choci ich sagte nie das man sich so anzihen soll. Es ist jedem selbst überlassen wie er sich anzieht was er hört nur wenn man es auslebt so wie ich es macht sollte man 100pro bei der sache sein und das nciht nur machen weil man sich geil fühlt. Und mir is es echt scheiß egal was andfre menschen von mir halten ich mache das nciht um anders zu sein oder sonst was ich mache es weil ich es mag es schön finde und die musik LIEBE:praise:

@Finalland

Naja ich finde nach wie vor, dass man etwas auch voll und ganz ausleben kann, OHNE sich so anzuziehen. Aber wer das braucht, der soll damit glücklich werden :)

chocobo hat folgendes geschrieben:

ich kann natürlich auch den satan anbeten wenn ich mal wieder ´ne "venom" scheibe auflege

Das vermuten wir bereits seit längerem...:bigsmile:;)

Zurück