Wahl zum besten PC-Spiel

thwidra

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

sorry, wenn ich etwas Eigenwerbung mache, ich hoffe, ich darf das hier. Dann möchte ich euch auf eine Umfrage hinweisen, die wir von www.pcp-forever.de erstellt haben. Darin geht es um die Wahl zum besten PC-Spiel. Zur Zeit laufen die Nominierungen, im Juli kann man dann die nominierten Spiele bewerten, so entsteht dann eine Top100.

Hier ist die Umfrage zu finden: http://213.133.108.182/web/umfragen/top100.html

Viel Spaß!
 
Eigenwerbung ist zwar hier nicht erlaubt, aber wenns sich nur um ne Umfrage handelt gehts denk ich in ordnung;)
Werde da gleich mal meine Favorieten reinschreiben:) :p
 
ich find das Unsinn ist doch schon von jeder Firma o.ä. die was mit PC zutun hat schon zig mal durchgekaut worden
 
HEY!

Die Seite ist echt Klasse! Man, was hab ich die PCP geliebt. Für mich sind Heini Lenhardt und Boris Schneider der Grund gewesen überhaupt in diese Branche zu wechseln. Schon seit der Erstausgabe der Powerplay war ich immer nur diesen beiden Redakteuren treu und habe mit ihnen auch die Zeitschriften gewechselt. Als Heini und Boris nicht mehr schrieben, habe ich nach kurzem Abo der Gamestar das private Lesen der Magazine ganz an den Nagel gehängt.

PCP Forever - das beste Magazin (nach der Powerplay) :-)
 
Diese Umfrage ist echt klasse!!! Also beim ankreuzen sind wieder Gefühle hochgestiegen...da sind doch glatt längst vergessene Titel dabei, die man in seiner Jugend oft monatelang gezockt hat ;o))))
 
Zurück