Wählt uns!

hmh vielleicht sollte man vorher auf die notwendige registrierung hinweisen. ausserdem ist der link schwer zu finden. aber ich habs trotzdem geschafft!
 
Logo Ich habe es auch geschafft und drücke Euch ganz fest die Daumen für den Sieg.
 
hui Da blickt man ja kaum durch bei der Liste. So viele Internetseiten. Von den meisten habe ich noch nie was gehört :)
 
Falls jemand gamezone sucht..221ter Hab grad meine Stimme abgegeben.
Wer Gamezone.de sucht, war bei mir grad an 221. Stelle
 
*g* Das mit dem jesus.de fand ich auch mehr als seltsam. So ein Schrott. Allein der Name der Seite ist mir als Heiden-Kind sehr unsympathisch :)
 
t00t lol, sowas is ja fast schon unfair :p
Naja, zur Zeit schauts so aus:
"Wegen Routine-Wartungen steht die Site im Moment leider nicht zur Verfügung.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
 
blöd Ich wollte eigentlich auch noch mal da vorbeischauen. Ich konnte Gamezone vorhin gar nicht bei der Liste mit den innovativsten Seiten finden. Nur bei den beliebtesten habe ich die Page gefunden.
 
... Jetzt geht es ja wieder. Und ich habe sogar gamezone auch bei den innovativsten Seiten gefunden.
Aber trotzdem ist das Ganze unübersichtlich ohne Ende.
 
??? Wievielter ist Gamezone jetzt?Kann mir das bitte einer mal sagen??Bei mir will diese site nicht so recht funktionieren...
 
Alles Klar? Ich habe euch schon gewählt. Ich drück euch ganz fest alle möglichen Finger und hoffe ihr gewinnt.
 
super sache bin ja gespannt, ob ihr am ende die wahl gewinnt. wolln wirs mal hoffen ;-) greetz harhuettne
 
sicher ich kenn ausser euch keine seite die ihr versprechen hält, fürs surfen bares geld zu verdienen. meine stimme gehört euch :)
 
www.jesus.de Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es so eine bescheuerte Seite gibt. Ist das von irgendwelchen eklig christlichen Menschen oder was? :)
Wirklich sehr unsympathisch.
 
okay Da werde ich natürlich auch für Gamezone stimmen. Und bestimmt nicht für www.jesus.de ;)
 
soll ich soll ich nicht ....(fred vader) RÖCHEL.....RÖCHEL
HABE ERST HEUTE EURE SEITE ENDECKT MUSS SCHON SAGEN
ALLE ACHTUNG .
WERDE EUCH WÄHLEN.
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
SEIN
 
Alles gute... Ich drücke euch alle Daumen die ich habe....
Hab leider nur zwei...
 
Zurück