Wählt Gamezone!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leser!

Es ist mal wieder soweit und nicht nur für den Bundestag, sondern auch für den Onlinestar wird in Kürze zur Urne gebeten. Noch befindet sich die Wahl zum Onlinestar in der Vorrunde, es geht also um jede Stimme ob wir dieses Jahr wieder mit dabei sein werden oder nicht.

Gamezone steht natürlich in der Kategrorie "Games" zur Wahl. Um es wie die Profis zu sagen: "Wir von Gamezone bitten um euer Vertrauen". Oder einfach: Wählt uns! Danke!

Bitte stimmt hier für uns ab:
http://www.onlinestar.de/
 
@GreenAcid
habe ich schon längst gemacht! ;) :bigsmile:
Wollte es selber ins Forum reinposten (wirklich! das ist kein geschleime!:bigsmile:), war mir aber nicht sicher, ob ich das darf... :halo:

Ihr seid aber relativ spät dran mit der Werbung ... die Harry Potter Seiten machen seit einiger Zeit Stimmung für ihre Website ... :eek: :bigsmile: ;)
 
Soeben geschehen. Selbstverständlich habe ich pcspiele.de gewählt :bigsmile:
 
Schleimer... Du bist doch schon Mod. Willsu Admin werden? :bigsmile:
 
@Greenacid

Werbung unerwünscht!

könnte jemand den thread closen? :bigsmile:

Natürlich GZ wählen er wird!
 
Es steht hoffentlich auch xboxfront.de zur Wahl, sonst kann ich meinem Favouriten meine Stimme nicht geben! :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Es steht hoffentlich auch xboxfront.de zur Wahl, sonst kann ich meinem Favouriten meine Stimme nicht geben! :bigsmile:

areaxbox meinst du doch wohl ;)

btw, die Kreuzchen wegmachen ;)
 
Kann man da auch für ComputerBildSpiele stimmen. Die haben immer so fundierte Berichte :nut:
 
Das fleißige Voten der GZ-Members hat sich gelohnt, denn Gamezone steht nun beim Onlinestar in der Hauptrunde!
:bigsmile:;)

Nun braucht GZ aber unsere Unterstützung in der Hauptrunde, deshalb:
noch einmal die Seite http://www.onlinestar.de aufrufen und in der Kategorie "Games" für Gamezone stimmen!

Die Hauptrunde findet vom 30. September bis zum 23. Oktober statt.
 
Danke für den Hint, Politicus. So und jetzt ab an die Tasten, Leute!
 
Ich würd ja gerne, aber bei einer bestimmten frage oder kategorie oder was erscheint plötzlich nix mehr.....komme nit weiter...:knockout:
 
Da steht dann unten, mittig: Nein Danke, Weiter....
Das mußt Du anklicken! Nerd!
 
rossi hat folgendes geschrieben:

Da steht dann unten, mittig: Nein Danke, Weiter....
Das mußt Du anklicken! Nerd!


???

Probiers gleich mal aus.....aber wieso nein danke?:nut:

Naja...wurscht, wenn ein Lochhausener (:bigsmile:) das schafft, dann ich auch!

Danke für Hinweis!:);)
 
Zurück