Wählt Gamezone! (schon wieder)

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leser!

Jetzt ist euer Einsatz mal wieder gefragt! Auf der Xbox-Webseite wird im Moment die beste Fanseite gewählt. Wir sind zwar keine direkte Fanseite, wollen aber mit unserer Xbox-Zone trotzdem gewinnen. Also ran an die Tasten und hier für Gamezone abgestimmt: http://www.xbox-bestfansite2005.de/

Wichtig: Ihr müsst www.gamezone.de im unteren Eingabefeld eintippen, nur dann zählt der Vote! Vielen Dank für eure Unterstützung!

Unter allen Teilnehmern verlost Microsoft Xbox 100 Tickets für den Deutschen Entwicklerpreis 2005 am 30. November in Essen. Microsoft engagiert sich seit Jahren für die deutsche Entwicklerszene und tritt als Hauptsponsor dieser Veranstaltung auf. Die Gewinner haben somit die Möglichkeit, ganz nah bei den Spielentwicklern zu sein und nicht zuletzt die Chance, noch vor dem Marktstart am 2. Dezember Xbox 360 anzutesten. Für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und Freigetränke ist ebenfalls gesorgt.

Das Voting endet am Donnerstag den 24. um Mitternacht. Die Website, die bis zum 30. November die meisten Stimmen für sich gewinnen konnte, wird beim Deutschen Entwicklerpreis mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.
 
Erledigt! Und von zu Hause mach ich das dann gleich nochmal! :D
 
Habe auch abgestimmt, aber für wen denn? Da sind ja einige heiße Eisen im Feuer, die man alle schätzt und kennt!
 
Das voting ist leider voll für'n Arsch, da man unendlich oft voten kann, drum sind auch so seltsame Seiten wie xbox-universe oder die SEF Clanseite so weit vorn. Wer bescheissen will, einfach DSL trennen, Cache leeren und neu einwählen.
 
Richtig.

Es sei denn wir alle machen das auch.
Jeder 50 mal und dann sind wir Sieger :crazy: :nut: :mosh:
 
Zurück