W-LAN Probleme seit der FW 3.51

LordChaosLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ich hab seit kurzem eine PSP. Und hab über die Netzweraktualisierung die FW 3.51 gezogen. Aber seit dem, kann ich nicht mehr über W Lan ins Netz, die PSP sagt dann, dass der W-Laun Router nicht eingeschaltet ist. Ich krieg das zum Teufel noch mal nicht mehr zum laufen.

Bitte dringend Hilfe.

Mfg

Edit: Es sagt genau. Der W Lan Schalter ist nicht eingeschaltet.
 
Du hast den Wlan Schalter auch definitiv eingeschaltet ?? ;)
Nee also von einem solchen Problem hab ich noch nie was gehört.
Ich empfehle dir, dass mal dem Sony Support zu mailen, innerhalb von einem Tag bekommst du da in der Regel eine Antwort.
 
Okay funzt wieder. Ist vielleicht ein Wackelkontakt. Muss das aber im Auge behalten ;)
 
WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

Okay funzt wieder. Ist vielleicht ein Wackelkontakt. Muss das aber im Auge behalten ;)

Würd ich dir auch raten, innerhalb der Garantiezeit bekommst das noch umsonst repariert oder getauscht.
Danach kannst blechen und das lohnt nicht für so einen primitiven Schalter.

;)
 
Zurück