Vorverkauf?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cstitus

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hey all,

hat jemand schon Informationen wann der Wii Vorverkauf in Deutschland bei unseren Geschäften wie Media Markt, Saturn oder Amazon beginnen soll?
 
cstitus hat folgendes geschrieben:

Hey all,


hat jemand schon Informationen wann der Wii Vorverkauf in Deutschland bei unseren Geschäften wie Media Markt, Saturn oder Amazon beginnen soll?

Bisher gibt's nur freiwillige Vorverkaufsaktionen einiger Einzelhändler.
Das Problem ist das Nintendo bisher keinerlei Angaben zu den Auslieferungsmengen gemacht und auch selber noch keinen Vorverkauf gestartet hat.

Bisher ist somit nix darüber bekannt.
Ich persönlich könnte mir vorstellen das es vielleicht gar keine spezielle Vorverkaufsaktion geben wird denn Nintendo will ja angeblich die Konsolen in "ausreichender Stückzahl" in den Handel bringen.
Damit wäre ein Vorverkauf dann ja praktisch überflüssig.

Aber warten wir's ab.
Näheres dazu weiß wohl nur Nintendo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück