Vorverkauf Wii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spacecowboy

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen

Habe soeben in der Schweiz bei einem Gamehändler der Vorverkauf für den Wii gesehen! Preis CHF 390.- (ca. EUR 250.-) ab ca. 9. November.....habt ihr auch schon Vorverkäufe des Wii gesehen und wenn ja mit was für Daten?

gruss
Bionicmax

XXXXXXXX ist der einzig mir bekannte nicht-internet-händler, der Vorbestellungen zum Wii annimmt.

Anzahlung: 50 EUR plus 25 EUR je Spiele

Überall wo ich sonst war wurden gar keine Reservierungen entgegengenommen.

Derjenige Mod, der die Namen wegeditiert hat, kann den Thread auch gleich schließen, da das Nennen von Läden das Haupthema hier ist.

Tripple X
XXX
:bigsmile:

Hach, ihr solltet euch was schämen! Die paar Minuten, in dem der Name des Geschäftes zu sehen war, haben enormen Schaden angerichtet! :bigsmile:

Aber vorbestellen werd ich mir den Wii nicht. Hat man hier auch nicht nötig.

also ich werd mir denn woll doch früher holen als erst gedacht , ich versuchs aber ohne vorbestellung entweder bekomme ich eine Konsole oder ich vertreib mir mit der PS3 die Zeit ;)

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

also ich werd mir denn woll doch früher holen als erst gedacht , ich versuchs aber ohne vorbestellung entweder bekomme ich eine Konsole oder ich vertreib mir mit der PS3 die Zeit ;)

Ja wie denn? Bei den schottischen Highlandgames wirft man mit Baumstämmen und nicht mit Playstations :D Obwohl von der Grösse her *grins*

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Ja wie denn? Bei den schottischen Highlandgames wirft man mit Baumstämmen und nicht mit Playstations :D Obwohl von der Grösse her *grins*

die PS3 habe ich ja vor 2Monaten vorbestellt und deswegen hoffe ich ja auch das ich eine bekomme , nartürlich kann immer was dazwichen kommen :bigsmile:

ich kapier auch net warum der Admin bzw. Cubey nicht dicht gemacht hat.

Ich mach zu. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten