Vorstellungen von bald erscheinenden Spielen

Aha will auch auf der CeBit sein und zocken
bis die dichtmachen ^^

Die... ...Cebit ist echt cool!
Voll gut das man da schon mal spiele zocken kann!

ja will auch zur cebit, werd dort aber nicht hinfahren, ist einfasch zuweit wech.

Linux? HE habe ich da richtig gehört... klasse das kann ja nur noch besser werden!

Will auch hin... Ich bin schon sehr gespannt was die PS 2 durch das Linux-Kit in Zukunft alles "lernt". Hoffentlich wird sie dann noch vielfältiger als der DC. Virtua Fighter 4 ist langweilig, zumindest für Leute, die Tekken 4 schon gezockt haben.

hm Och mann ich will auch dahin. Ich war noch nie auf ner Cebit. Ist bestimmt ganz witzig sowas, leider aber auch viel zu weit weg. :(

AW: Linux Das Linux Kit soll doch nicht das Wahre sein, nichtmal das DVD-Laufwerk kann man bisher benutzen. Nachzulesen auf heise.de

war schon.. .. im vorfeld bekannt und man konnte es sich denken, daß es diese präsentationen geben wird ... hätte ich mir auch gerne mal näher angesehen ...

diese Infos... ...waren durch die Bank seit längerem bekannt, weil schon mehrfach von Sony angekündigt.

was will uns der autor mit dieser news sagen... das sony auf der cebit ihre neuesten errungenschaften vorstellen würde, war doch klar und jetzt nicht unbedingt newswürdig

Nicht nur dass diese "News" zu kurz ist, es ist schon alles bekannt gewesen, sowas kannst Dir sparen...

Cool Auf der E3 am 22. Mai in Los Angeles wird auch alles vor gestellt was in einem Jahr auf den Markt kommem soll.

hmm was soll sony auch sonst auf der cebit machen, gar nichts präsentieren?

.... Na ja, ich finde die PS2 nicht schlecht.Und auch die Spiel können sich sehen lassen!!

Zurück