Vorsicht äusserts rar und selten...!!!

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
unbedingt zugreifen!!!
Hier könnt ihr ein seltenes Artwork von 1945 plus was es wahrscheinlich nur einmal auf der Welt gibt ersteigern!! :bigsmile:
Unbedingt mal anscheuen und Text lesen!!! ;) :p 8)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2307873147&category=8107
 
Schaut doch
cow.gif
l aus. Ich wills haben :bigsmile:
 
Verdammt Choci wie hast du das rausgefunden, ist doch eine Privatauktion. 8)
Ich muss es einfach haben!!! :bigsmile:
 
Sieht aus wie selbstgemacht, wahrscheinlich hat der Typ einige Stunden kreativ verbracht, und das ist dabei rausgekommen.
 
Was'n Scheiß. :bigsmile:

"...einige Stunden kreativ verbracht..." ??

Das kriegt mein Sohnemann ähnlich und schneller hin...
 
@Chocobo:

Ich kann Ihn nicht jetzt schon zum Geldverdienen / zur Kinderarbeit zwingen - schließlich sucht er mir mal mein Altersheim aus ... :bigsmile:
 
hmmm, ich hab nochn paar alte Zeichunungen von Sonic und Knuckles...
Aber die haben einen so unermesslichen Sammlerwert, dass ich die erst in 10 Jahren verkaufe, wenn der Wert sich nochmla verhundertfacht hat. laso auf 100 Cent:bigsmile:
 
Zurück