• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorschlag: Forengewinnspiele

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Hi Leute, insbesondere hi Admins

Ich hab eine Anregung, worüber ich mir schon lange den Kopf zerbreche. Immer, wenn es ein neues Gewinnspiel gibt, dann wird eine Frage mit Schwierigkeitsgrad auf 9Live-Niveau gestellt, und jeder, egal wie aktiv er ist oder auch nicht hat die gleichen chancen. Ich fänds klasse, wenn ihr hin und wieder auch mal einen Userwettbewerb machen würdet! Ich stell mir das so vor.

Als Gewinn gibt es Beispielsweise ein Xbox Live Starterkit. Dann könntet ihr nen Wettbewerb im Forum starten, wo man z.B. posten muss, warum ausgerechnet ich es verdient habe, das Starterkit zu bekommen o.a. Halt einfach Zeugs, wo der mit guter Kreativität gewinnt.Der mit dem lustigsten oder besten grund bekommt dann das Kit. den Link zum Gewinnspiel könnt ihr dann ja auf Gamezone.de posten, damit mehr Leute teilnehmen.

Also, was haltet ihr davon? :mosh:

:crazy: oder :nut: ? :D

Eye Caramba hat folgendes geschrieben:

Dann könntet ihr nen Wettbewerb im Forum starten, wo man z.B. posten muss, warum ausgerechnet ich es verdient habe, das Starterkit zu bekommen o.a

Das ist dann GIGA-Niveau :D

hehe.. hab gehofft das du die Ironie verstehst.
Hab gerade erst wieder was für dich ergattert.:sun: Bis wir uns seheh bekommst du ganz schön viele Sammlerobjekte;)

OK, war vielleicht ein blödes Beispiel. Worauf ich hinauswill: Hin und wieder mal KEIN ödes Klickwasanundhabglück-Gewinnspiel, sondern was, wo die Kreativität gefordert ist oder irgendwie sowas. Auf jeden Fall was lustiges.

Und übrigens: GIGA-Niveau ist ja wohl immernoch besser als Neun Live-Niveau :praise: :mosh:

Stimmt schon. Ein forderndes Gweinnspiel hätte echt mal was. CREATIVITY :mosh:

Meine Lieblingsszene bei Giga: die Redakteure spielen Tekken und reden nach 3 aufeinanderfolgenden Schlägen von Combo!! Einfach nur :crazy:

Kreativität .. ist das ansteckend?? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Aber grundsätzlich hätte die Idee was.. ;) :p .

Ach ja.. und meine angeborene sowie angeeignete Kinderstube, die da gut und vorbildlich ist, :bigsmile: :bigsmile: verbietet mir zu den GAGA-Jungs und deren Aktionen Stellung zu nehmen! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@V_H

In Sachen GAGA-Typen sind wir dann wohl schon 2. Ich hab die ja auf der GC gesehen, aber keinen einzigen auch nur vom Aussehen her gekannt. Bin da also völlig unverseucht. Hab lediglich mal nen Beitrag von denen gesehen, in dem die eigentlich nur Scheiße gelabert haben und die Sache war für mich gegessen! :crazy: :bigsmile:

Achja, das Gewinnspiel hätte echt mal was. :)

ehe wir hier über das nicht vorhandene Niveau gewisser Fernsehsendungen bzw. Internetseiten, die nie in Konkurrenz zu Gamezone treten könnten, den Kopf zerbrechen:

Fänd die Idee genial, ich würd ja zu gern mal was mit Wissen und Kreativität gewinnen, anstatt immer nur aus 2 hahnebüschenen und einer richtigen Antwort zu wählen.

Hebt das Niveau Leute!

Außerdem wären meine Chancen dann doch ein Stückchen größer:devil: :bigsmile:

Finde auch dass die Idee was hat, vor allem weil eben etwas mehr gefordert ist und sich nur Member beteiligen können.

Zu Gaga und 9-Live werde ich mich auch mal ganz brav zurückhalten :bigsmile:

Zurück