Vorschau: Endlich wieder Master Chief - aber nur in der Halo: The Master Chief Collection

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau: Endlich wieder Master Chief - aber nur in der Halo: The Master Chief Collection gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vorschau: Endlich wieder Master Chief - aber nur in der Halo: The Master Chief Collection
 
ich für meinen teil freu mich das ich so alle teile auch auf der xbox one habe, halo2 war für mich ein meilenstein und ehrlich gesagt ist das ja nicht was man bis jetzt gesehen hat die typische HD Collection wo man einfach die alte Engine auf 1080p/i angepasst hat, sondern das sieht komplett übertragen in eine andere Engine aus. Von daher freu ich mich drauf.
 
DSS ist auch die einzige Art Remake die ich...mit etwas Zähneknirschen...akzeptieren kann
 
Zurück