Vorschau: Driveclub mit einem spannenden Wettersystem - das erst nachgepatcht wird

wenn das spiel nur 30fps schafft, würde bei VR dann nicht entweder 15fps pro auge herschen? oder künstliche 60fps also 30 bilder pro sekunde für jedes auge was aber wiederum mehr power kostet und evtl zu schlieren führen kann im bild so das einem der eindruck entsteht das irgendwas nicht stimmt und es einem dann schlecht wird.

wenn das spiel nur 30fps schafft, würde bei VR dann nicht entweder 15fps pro auge herschen? oder künstliche 60fps also 30 bilder pro sekunde für jedes auge was aber wiederum mehr power kostet und evtl zu schlieren führen kann im bild so das einem der eindruck entsteht das irgendwas nicht stimmt und es einem dann schlecht wird.

Vielleicht erscheint eine spezielle Version für Project Morpheus. Oder es gibt ein Grafik-Update.
Bei VR muss die Grafik sowieso runtergeschraubt werden, da das Bild 2 mal berechnet werden muss.

Bei den ganzen 30/60fps und Auflösungsdiskussionen hab ich eh das Gefühl, dass die Next Gen nach gar nicht bereit für VR (technisch) ist

Dasselbe glaub ich nämlich auch....mir ist meist schon kotzübel wenn ich das alles nur lese...aber naja, würde mich auch gerne angenehm überraschen lassen ::)

Für beide Augen zusammen ja...aber auch das ist alles andere als Optimal

Zurück