Vorschau: Assassin's Creed Unity mit überraschend tiefgründigen Neuerungen

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Ich sage: Gott sei Dank keine Seeschlachten mehr in AC! ;)
 

Supremeghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
1.474
Reaktionspunkte
0
Und ich sage Gott sei dank kein PvP MP mehr.
Den fand ich bei AC überflüssig.
Ich würde auch gerne wissen, wie sie die "Ausserhalb des Animus" Szenen hinbekommen.
Machen sie dann wieder so eine halbgare 1st Person Erkundungstour durch ein Abstergo HQ, oder machen sie einen neuen Nebencharakter?
Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass sie sich wieder den Wurzeln der Serie, dem Schleichen, nähern.
Ich fand in AC III hat es seinen Stealth-Tiefpunkt diesbezüglich gehabt.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Das sind alles sehr geile Neuerungen. Wenn das alles so passt könnte es der beste Teil bisher werden. Den schwachsinnigen und unnötigen Multiplayer-Modus in die Tonne zu treten und dafür endlich einen längst überfälligen Koop-Modus einzubauen ist eine absolut hervorragende Entwicklung. Hoffentlich kommt das auch noch bei vielen anderen Games. Kompetitiver Multiplayer raus, Koop rein. Bin auf jeden Fall angefixt.
 
R

RaZZor89

Guest
Frage mich wann es die Trophäe gibt "Erledigen Sie 100 Gegner ohne getroffen zu werden"
Na gut die wäre nicht schwer wenn man nur einen Knopf drücken muss. Das finde ich so lächerlich ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Die Seeschlachten waren absolut geil...Ende der Diskussion, der Mod hat gesprochen ;)
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Hat mein Interesse nun doch wieder geweckt
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Die Seeschlachten waren absolut geil...Ende der Diskussion, der Mod hat gesprochen ;)

Schon, aber nach zwei Teilen wars dann doch genug. Hoffentlich passt beim nächsten Teil auch die Story. Gerade die war bei Black Flag total belanglos und somit völlig für'n Poppes.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Das stimmt. Seeschlachten passen auch nicht zum Setting "Paris"
 
J

JamesPond

Guest
Bin von dem Titel auch wieder eher angetan als von Black Flag. Ob ich es mir holen werde, keine Ahnung. Paris als Setting finde ich aber nach wie vor erhaben, ist halt auch einfach die „ville d’amour“ :cool:
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Aber nur wenn die Boote aussehen wie verträumte Schwäne mit Blattgoldüberzug ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Fechten mit Baguettes ;)
Und ich will ein SchminkQTE ;)


Jedenfalls ist das Setting wieder viel interessanter als bei Teil 3 und 4.
das nächste AC soll in Deutschland 1er Weltkrieg spielen :)
Seit WD habe ich wieder Hoffnung für AC bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Black Flieg liegt hier imme rnoch halb durchgespielt rum...reiz mich irgendwie nicht es mal wieder anzurühren.
War für n paar Stunden echt gut, aber durchspielen? bzw. hat es irgendwie auch kaum noch was mit Assassins Creed zu tun. Deswegen reizt mich der neue nun doch. Das sieht echt ganz gut aus
 
Oben Unten