Vorbestellungen und Zelda

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
1. Wie kann man sich eigentlich was beim Gamezone Shop Vorbestellen?
2. Hat der GameZone Shop schon zelda the Wind Waker im Angebot?? (zum Vorbestellen)
3. Wird auch die bonus Disk mitgeliefert?
 
Das zeigt das Craig null Ahnung hat den Gamezone hat einen top service. Außerdem finde ich die Preise ganz gut 49.99 Euro fürn ein Gamecube Spiel ist doch ok. Bei anderen Geschäften kostet es 59.99 Euro. Ich frag mich das du fürn Problem hast. ;) Und FarinUrlaub2002 fragt doch einfach mal den info shop bei Gamezone. ;)
 
Craig scheint sich im Bereich Gamezone allgemein schlecht auszukennen.
Mein Bruder hat auch schon oft Spiele bestellt, und sie waren in Top Zustand. Selbst gebrauchte Spiele. :0 Wenn da steht "Fehlerfreie Funktion, dann ist es auch Fehlerfreie Funktion. Selbst die Verpackungen und Anleitungen waren in Top Zustand und das trotzt des Alters.

Die Preise varieren zwischen den gewöhnlichen Marktpreisen und zwischen Ebay.
Hab schon welche Angebote gesehen die fast genauso billig waren wie bei Ebay.
Gamezone ist doch ein ganz normales Videospiel Geschäft da müssen die Preise ein wenig höher sein. Allerdings finde ich, dass die Preise im Vergleich zu den anderen Märkten in Hochsauerland Kreis deutlich kleiner sind. Der Shop bietet sogar immer noch Import Spiele für die älteren Konsolen. Hab sogar ein altes SNES RPG "Brandish" mit Anleitung und Verpackung gefunden. Das Spiel werd ich mir noch holen da ich dieses RPG noch gar nicht habe.


Also Craig ich würd mich besser informieren da du wirklich falsche Aussagen von sich gibst. :) :)

@Farin

Schreib einfach Pit eine email!:)
Ich denke mir, dass man Spiele auch vorbestellen kann. :)


Ach ja hab auch noch eine Frage:

Kann man auch Spiele auf Anfrage bestellen falls sie im Shop nicht vorhanden sind?
 
toller und sehr intelligenter beitrag, freak! :knockout:

der Beitrag war auch sehr intelligent
passt genau zum thema:bigsmile:

kennt jemand von euch ne seite/e-mail adresse wo man nachfragen kann ob die disc jetzt dabei is oder nicht???
 
Auch wenn man nicht vorbestellt? 8)

Freaks toller Beitrag is weg, och wie schade. Und chocis Bezug darauf auch, ist doch ok? :)
 
aber in japan war sie doch nur limitiert oder?
in europa ist es dann bestimmt nicht anders
 
So... es ist sicher dabei ;)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=16319&nf=&rand=1802155518
 
Hallo,
zu Zelda habe ich heute ein Gerücht gelesen und zwar,
dass nur Vorbesteller bis zum 7.1. die Bonus DVD bekommen.
FALSCH
Habe mich mit einen netten Mann vom Kundenservice kontaktiert
und die Bonus-DVD liegt bei jedem Spiel der ersten Auflage
bei.
Also selbst wenn ihr das Game nicht vorbestellt und es im Laden kauft (kurz nach erscheinen) müsste die Bonus DVD dabei sein.
Erleichterung macht sich breit.
 
mir hat man aber geagt das die Bonus Disk nur bei den VORBESTELLERN dabei sein wird!
 
Zurück