Vorbestellung für Final Fantasy XI läuft in Japan an

!!! Ich denke das die Vorbestellung nur einen Tag anlaufen kann, dann dann sind schon alle weg.

happig das ist ganz schön teuer, das kann sich kaum ein armer jugendlicher erlauben!

man muss schon zweimal überlegen ob man wegen FF XI soviel Peripherie dazukaufen soll. Es kostet ja einiges wenn man Keyboard, Modem, Festplatte und das Spiel zusammenbezahlt. Dann noch die Monatspauschale...
Spiel kostet etwa 50€, Modem 80€ vielleicht, Festplatte 100€...Keyboard 30€...macht piemaldaumen etwa 260€?
Wegen EINEM Spiel??? Ähm...hab ich was falsch gerechnet? ^_^

Nö So in etwa hätte ich das auch ausgerechnet, weshalb auch als Fan der FF- Reihe für mich Teil 11 wohl nicht in Frage kommt. Lustig finde ich aber, dass FF XI nun in Japan tatsächlich schon früher rauskommt, als bei uns überhaupt mal der Vorgänger. Echt ne Frechheit, wenn Ihr mich fragt.

Hmm Also ich weiss net FF iss ja ne Kultserie, aber das ganze als Online-Rollenspiel aufzumachen...

jaa Ich auch aber da bleibt uns ja nichts anders übrig als zu warten, vielleicht spiele ich bis dahin DAOC.

mm also ich würde niemals für ein Spiel 10€ im Monat bezahlen,die Spiele sind schon teuer genug

mhh mhh, mal schauen wie viele denn das bestellen, ich weiss ja nicht ob es da eine art flatrate gibt aber ohne muss es doch sehr sehr teuer werden oder nicht?

Selbst wenn... ich mir das Zubehör und die monatliche Gebühr leisten könnte: dieser FF-Teil würde mich viel zuviel Zeit kosten, damit sich das rentiert.

hm Die monatlichen Gebühren sind bei Onlinespielen einfach zu hoch, wenn man bedenkt dass man auch noch andere Sachen bezahlen muss.

noch ist ein release in europa meilenweit entfernt.... trotzdem bin ich jetzt schon sehr gespannt wie sich das finaziell darstellen soll... schade wäre wenn ff XI ein flop wegen der hohen kosten würde... doch irgenwie sehe ich das so voraus

Naja! Wann es bei uns soweit sein wird ist wohl noch nicht absehbar. Naja, bestimmt erst 2003.

Naja! Hier wird Final Fantasy XI sicher nicht so erfolgreich!!!

hm Ich kann es auch kaum erwarten bis das Spiel bei uns erscheint, das einzigste was mich interessiert, wird sich der 11 teil besser als der 10 verkaufen!!!

Zurück