von Xbox zu Xbox Spiele überspielen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zockenluder

Neuer Benutzter
Habe eine Frage

Ich bin neuer Xbox Freak und möchte von euch wissen wie es von Xbox zu Xbox Spiele zu kopieren geht oder eine Anleitung wäre auch nicht schlecht.

Könnt ihr mir helfen.

kann man nicht, man kann auch keine "sicherheitskopien" erstellen.
Und ausserdem, spiele auf eine andere xbox kopieren ist nicht gerade das gleiche wie eine sicherheitskopie erstellen.

Wie mich diese Ausrede mit Sicherheitskopie immer aufregt.
Ich habe mal in irgendeinem Forum was über Chips gelesen wo jemand geschrieben hat, dass alle leute Chips nur für Sicherheitskopien benutzen

Was heisst man kann keine Sicherheitskopien erstellen?
Was zocke ich dann die ganze Zeit? :bigsmile:;)

Padautz hat folgendes geschrieben:

Was heisst man kann keine Sicherheitskopien erstellen?
Was zocke ich dann die ganze Zeit? :bigsmile:;)

Wenn dann zockst du Raubkopien.
Niemand würde sich die Mühe machen, einen Chip einzubauen, extra irgendwelche Rohlinge zu kaufen um Sicherheitskopien abzuspielen.

Doch doch... Muttersöhnchen mit paranoiden Wahnvorstellungen :D

ich bin der festen überzeugung das es leute gibt, die sowas machen, damit ja keine gebrauchsspuren an ihre teueren spiele kommen. deshalb mache ich jmd der so etwas sagt (obwohl es schwer zu glauben ist) keine vorwürfe. wenns einem nicht passt dann sagt man halt nichts dazu.

aber man kann es voll vergessen, dass es sich um sicherheitskopien handelt wenn man spiele von einer XBOX auf die andere kopiert!!! :meckern:
für wie blöd muss man die leute in dem forum hier halten um eine antwort zu erwarten?
ein neuer XBOX freak! hat wahrscheinlich direkt 2 XBOXs gekauft und beide mit modden lassen!!! und nun will man sich nicht die mühe machen um die spiele 2mal auf festplatte zu kopieren. eine XBOX fürs klo eine fürs zimmer oder was?!

solche threads sind echt das letzte. sollte man schließen bevor sich mehr leute drüber aufregen!!!:kotz:

Mensch jetzt lasst sie halt, wer sagt euch denn, dass sie was böses will? Also!

Hm, du willst also die Spiele auf der Festplatte speichern und von da aus spielen. Ok, das geht. Dazu musst du erst ein mal die Konsole öffnen (der Strom muss natürlich abgezogen sein). Das geht mit handelsüblichen Schraubendrehern und ein wenig Kraft.
Dann suchst du die Festplatte. Hat etwa Maße wie die DIN Norm (Din A6-A5 Blatt).
Die machst du jetzt vorsichtig von allem ab und guckst dir den Anschluß an, mit dem sie mit dem Mainboard verbunden war. Da müssten eine Menge Pins (Stecker) sein. Nun nimmst du den den Pin oben, 3. von links (dabei muss die nach oben leicht rundliche ausgedellte, helle Seite der Platte oben sein) und entfernst ihn (knipst ihn mit einer Drahtzange o. Ä. ab).
Nun baust du alles wieder ein.
Über diesen Pin wird nämlich die Abfrage von Daten auf der Festplatte gesteuert und das Schreiben von Spielen auf die Platte unterbunden. Nun kannst du einfach eine Disk einlegen und wenn du dann einfach in das Menü gehst und Audio-Daten von einer CD kopieren auswählst wird das ganze Spiel auf die Festplatte geladen. Wenn du nun den erzeugten langen Musiktitel startest wird das Bild ca. 5 Sekunden schwarz und das Spiel startet.
Wenn du dir nun von www.1337screwers.com das richtige Tool runterlädst (Energizer 1.3), kannst du, sofern es auf beiden Konsolen installiert ist, Daten wie in einem PC-Netzwerk übertragen.
Hoffe ich konnte dir helfen. :)

@OtaQ

:D:D

Timerly hat folgendes geschrieben:

Mensch jetzt lasst sie halt, wer sagt euch denn, dass sie was böses will?

also ich finds arg seltsam eine sicherheitskopie von einer box auf ne andere zu kopieren!!

timerly not 4 mod anymore :devil: :)

Als nächstes kommt hier einer ins Forum und fragt wie er seine Sicherheitkopien ins Netz stellt damit er sie immer wieder ziehen kann:bigsmile::bigsmile::nut:

Ich hab gehört das man Xbox spiele brennen kann in dem man eine negativrohling nimmt. Geht aber bestimmt gar net.

@jks

hast du überhaupt gelesen und verstanden worum es geht? ;)

Du machst das viel zu offensichtlich ernst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück