Von diesen Spielen wünschen wir uns ein HD-Remake

Gojira

Bekanntes Gesicht
Sega Rally, Daytona USA 2, Scud Race, Ridge Racer & Star Wars Arcade oder Rogue Squadron....ich wie den Todesstern endlich in HD vernichten!!!!

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Ja die alten Xbox Games sahen auf der 360 teils sehr deutlich besser aus, war aber mehr als nur eine Emulation.
War ehr wie dieses Projekt, hab den Namen vergessen, sollte groß für den Dreamcast kommen um Playstation Spiele abzuspielen in verbesserten Grafik.

Allerdings war die Performance bei der 360 nicht immer gut, Burnout2 läuft bei der Regenstrecken in Slomo :(

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied

Marco A

Bekanntes Gesicht
Website
www.mixcloud.com
So, mein Tages-Bash gegen alle: Kein Wunder das jede Menge (schlechte) HD-Remakes in die Läden kommen, wenn ich solche Videos sehe und diese Forenbeiträge lese.

Warum altes wieder aufwärmen? Wieso nimmt man nicht die alten Spiele und Gameplayelemente und bastelt dort etwas neues draus? Die Antwort auf die heutige Ideenlosigkeit kann doch nicht ein Haufen von HD-Remakes sein?!

In diesem Sinne: Oder sind wir wirklich schon an diesem Punkt angekommen!?

Wutill

Bekanntes Gesicht
Chrono Trigger, Gargoyles Quest, Ghost n Goblins, Star Tropics, Breath of Fire 2, Jet Force Gemini, Duke Nukem Zero Hour, Saturday Night Slammasters und Rocket Knight Adventure...

Ich habe nichts gegen Remakes, leider erscheinen sie einfach von den falschen Spielen.

Edit: Ach lol, von Rocket Knight gab es ja sogar schon eins, ganz vergessen. Oder war das ne Fortsetzung?

BigJim

Bekanntes Gesicht
Ich brauche und will keine Remakes. Stattdessen hätte ich gerne ein Reboot oder Fortsetzung einiger Marken.

Manchmal wäre eine Fortsetzung wirklich wünschenswerter als ein HD-Remake. Aquanox 2 ist so ein Titel. Obwohl inzwischen schon 12 Jahre alt, sieht der heute immer noch gut aus. Dazu wird's aber wohl nie einen dritten Teil geben. Aquanox hat sich damals nicht sonderlich gut verkauft. Und die Entwickler gibt's schon längst nicht mehr.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Manchmal wäre eine Fortsetzung wirklich wünschenswerter als ein HD-Remake. Aquanox 2 ist so ein Titel. Obwohl inzwischen schon 12 Jahre alt, sieht der heute immer noch gut aus. Dazu wird's aber wohl nie einen dritten Teil geben. Aquanox hat sich damals nicht sonderlich gut verkauft. Und die Entwickler gibt's schon längst nicht mehr.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Dann wird dich das hier vielleicht freuen :D Nordic Games hat dieses Jahr Aquanox 3 angekündigt. Das Spiel trägt den Namen Aquanox: Deep Descent. Eine frühe Alpha Version wurde auf der Gamescopm gezeigt. Allerdings ist mit mit Big Red Button nicht nur ein neues Studio sondern auch ein Newcommer dafür verantwoirtlich. Das besondere am Studio ist, dass es aus ehemaligen Naughty Dog Mitarbeitern besteht, die an Spielen wie die Uncharted Reihe und The Last of Us mitgearbeitet haben.
Aquanox: Deep Descent (PC) in der Vorschau - GameStar.de

BigJim

Bekanntes Gesicht
Dann wird dich das hier vielleicht freuen :D Nordic Games hat dieses Jahr Aquanox 3 angekündigt. Das Spiel trägt den Namen Aquanox: Deep Descent. Eine frühe Alpha Version wurde auf der Gamescopm gezeigt. Allerdings ist mit mit Big Red Button nicht nur ein neues Studio sondern auch ein Newcommer dafür verantwoirtlich. Das besondere am Studio ist, dass es aus ehemaligen Naughty Dog Mitarbeitern besteht, die an Spielen wie die Uncharted Reihe und The Last of Us mitgearbeitet haben.
Aquanox: Deep Descent (PC) in der Vorschau - GameStar.de

Wusste ich noch gar nicht. Freut mich sehr. Danke für die Info. Spiele gerne Unterwasser-Shooter. Davon gibt's ja auch nicht so viele.

Dankgx

Erfahrener Benutzer
Wenn die server ca: 5 bis 10 Jahren von Call of Duty Modern Warfare Teile und Blacks Ops Teile ausgeschaltet werden, würde ich mich freuen das ein Call of Duty mit alle Blacks Ops und Modern Warfare Teile ein Remake rauskommen würde :D

TDW666

Bekanntes Gesicht
Ich wünsche mir das der Bullfrog Racer HI-Octane wiederbelebt wird. Und natürlich Wing Commander.

Oben Unten