Von diesem Cosplay von Yennefer aus Witcher 3 würdet ihr euch verzaubern lassen

Njeeeinnn......also meine Yennefer würde nicht so ungebumst drein schauen.....weiß ich genau weil ich das damals beim Durchzocken schon korrigiert habe. :p :D Aber sonst - das Cosplay selbst ist gigantisch und atemberaubend, Megaständer Time, keine Frage :mosh:
 
Boah ne... also ehrlich da braucht man ja zwei Lümmeltüten für... und dann nur Nachts, am besten bei einer Mondfinsternis!
 
Ist das ein Kerl?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220502_163308_com.reddit.frontpage_edit_199094706175870.jpg
    Screenshot_20220502_163308_com.reddit.frontpage_edit_199094706175870.jpg
    613,6 KB · Aufrufe: 11
Jupp, war auch das erste was ich dachte: Das ist doch ein Kerl! :D
 
Die Überschrift ist aber falsch.
Sollte eher so sein.

„Diese Yennifer verdient 30% mehr als ihre Kolleginnen - Frauen hassen diesen Trick“
 
Wurst und Bohnen, Wurst und Bohnen, Wurst und Bohnen.....hühü :nut::D Eine alte Frage die die Menschheit seit jeher beschäftigt :D

8d3fce8a-d726-4965-88cc-a411fc08dc67_text.gif
 
Zurück