Voltage: Future Racer für Xbox 360, PS3 und PC

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Voltage: Future Racer für Xbox 360, PS3 und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Voltage: Future Racer für Xbox 360, PS3 und PC
 
Da will wohl jemand am Erfolg von WipeOut mitnaschen. Meinetwegen, Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Ein neuer FutureRacer ist immer gut. Bis auf WipeOut, Extreme G und F-Zero gibs da ja nicht so viel.
Bleibt nur zu hoffen dass es gut wird und sich nicht als so ein Schrott wie Aero Gauge entpuppt.
 
Da war doch mal einer angekündigt bevor die P3 draußen war.
Der hat voll nach was ausgesehen. Was ist eigentlich aus dem geworden. Ist er das ?
Nur jetzt halt nicht mehr P3exclusiv.
 
Wirkt durch die eher düstere, idustriale Atmosphäre und den Straßen nicht so hochtechnisch und Futuristisch wie WipeOut.
Von daher gefällt mir WipeOut sehr viel besser, allerdings ist WipeOut auch für manche zu Futuristisch und genau für diese Leute ist Voltage genau richtig und ich freue mich für sie.:D
 
@poppai

das game heißt fatal inertia, kommt bald zuerst für 360, dann PS3 und sieht recht vielversprechend aus: ein bisschen wie eine mischung aus wipeOut und episode I-pod-racern
 
Is mal was neues auf der 360 bis jetzt gibs ja nur arcade un simulations rennspiele

Behlad ich mal im Auge
 
Ahhh genau. Fatal Iternia (oder Internia ?) genau das meine ich.
Kommt das jetzt auch für 360 ? geil !
Sehr cool. Das war eigentlich das einzigste Spiel das mich auf P3 richtig interessiert hat, als die noch nicht draussen war.

Da müsste sogar ein Trailer auf dem xb live marktplatz sein,hab ich grad auf google entdeckt.
Hoffentlich kommt gleich noch ne online spielbare demo so geil wie die neu Moto gp 07 demo !

schau mal hier war es noch PS3-exclusiv : http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43442&sys=29
 
whoever hat folgendes geschrieben:



das game heißt fatal inertia, kommt bald zuerst für 360, dann PS3 und sieht recht vielversprechend aus: ein bisschen wie eine mischung aus wipeOut und episode I-pod-racern

--------------------------------

Ja genau so habe ich es auch eingeschätzt.:D


@poppai

Das mit Fatal Inertia, war das gleiche Missverständnis wie bei Assasins Creed, Haze und Kane & Lynch.

Nur weil es für eine Konsole genannt wurde, sagen gleich alle, oh das ist exklusiv. Obwohl nie jemand behauptet hat es wäre exklusiv.

Bevor nicht solche Ankündigungen wie bei Bio Shock und dem Rockstar Game von den Entwicklern oder Publishern kommen, würde ich nicht von einer Exklusivität reden.
Aber wie wir schon so oft mitbekommen haben, machen fast alle Journalisten und News schreiber diesen Fehler.;)
 
Zurück