Voltage: Future Racer für Xbox 360, PS3 und PC

El Commandante

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Da will wohl jemand am Erfolg von WipeOut mitnaschen. Meinetwegen, Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
K

kubatsch007

Guest
Ein neuer FutureRacer ist immer gut. Bis auf WipeOut, Extreme G und F-Zero gibs da ja nicht so viel.
Bleibt nur zu hoffen dass es gut wird und sich nicht als so ein Schrott wie Aero Gauge entpuppt.
 

Poppai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Da war doch mal einer angekündigt bevor die P3 draußen war.
Der hat voll nach was ausgesehen. Was ist eigentlich aus dem geworden. Ist er das ?
Nur jetzt halt nicht mehr P3exclusiv.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Wirkt durch die eher düstere, idustriale Atmosphäre und den Straßen nicht so hochtechnisch und Futuristisch wie WipeOut.
Von daher gefällt mir WipeOut sehr viel besser, allerdings ist WipeOut auch für manche zu Futuristisch und genau für diese Leute ist Voltage genau richtig und ich freue mich für sie.:D
 

whoever

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
@poppai

das game heißt fatal inertia, kommt bald zuerst für 360, dann PS3 und sieht recht vielversprechend aus: ein bisschen wie eine mischung aus wipeOut und episode I-pod-racern
 
L

LokiSplitter1

Guest
Is mal was neues auf der 360 bis jetzt gibs ja nur arcade un simulations rennspiele

Behlad ich mal im Auge
 

Poppai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Ahhh genau. Fatal Iternia (oder Internia ?) genau das meine ich.
Kommt das jetzt auch für 360 ? geil !
Sehr cool. Das war eigentlich das einzigste Spiel das mich auf P3 richtig interessiert hat, als die noch nicht draussen war.

Da müsste sogar ein Trailer auf dem xb live marktplatz sein,hab ich grad auf google entdeckt.
Hoffentlich kommt gleich noch ne online spielbare demo so geil wie die neu Moto gp 07 demo !

schau mal hier war es noch PS3-exclusiv : http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43442&sys=29
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
whoever hat folgendes geschrieben:



das game heißt fatal inertia, kommt bald zuerst für 360, dann PS3 und sieht recht vielversprechend aus: ein bisschen wie eine mischung aus wipeOut und episode I-pod-racern

--------------------------------

Ja genau so habe ich es auch eingeschätzt.:D


@poppai

Das mit Fatal Inertia, war das gleiche Missverständnis wie bei Assasins Creed, Haze und Kane & Lynch.

Nur weil es für eine Konsole genannt wurde, sagen gleich alle, oh das ist exklusiv. Obwohl nie jemand behauptet hat es wäre exklusiv.

Bevor nicht solche Ankündigungen wie bei Bio Shock und dem Rockstar Game von den Entwicklern oder Publishern kommen, würde ich nicht von einer Exklusivität reden.
Aber wie wir schon so oft mitbekommen haben, machen fast alle Journalisten und News schreiber diesen Fehler.;)
 
Oben Unten