holydisc hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
verhaltener Start in Deutschland? Bei mir jedenfalls nicht.
Jetzt wird mein Wii wohl vorerst verstauben.
In kürze ein umfassender Bericht zu meiner neuen Liebe.
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun. Wenn du Voll zufrieden bist, ist das toll, ändert aber nix daran, wenn sich viele die Kiste noch nicht kaufen wollen...
holydisc hat folgendes geschrieben:
Worauf warten die Leute? Dass sie billiger wird? Wohl kaum in kürze. Dass es mehr Spiele gibt? Dann dürfte sich auch niemand die Wii kaufen. Oder generell eine Konsole zum Starttermin.
Naja. Hätte sie 300 gekostet, hätte es wohl kaum so viele Hassthreads im Vorfeld gegeben und jeder wäre losgerannt. Aber die meisten haben halt keinerlei Vorstellung von Wert und Preis.
Woozie hat folgendes geschrieben:
@Chappi ich glaub das geht nicht,nur in dem jeweiligen Spiel Leute einladen und Chaten.
Aber so mal ne Nachicht schreiben oder nen Chat anfangen wie bei XBL das geht glaube nicht.
Wie du schon sagst "this is living"
Chappi18 hat folgendes geschrieben:
@all
ich habe jetzt auch mal was an der PS3 auszusetzen , damit mann wärend mann ein Game zockt weder Nachrichten lehsen oder schreiben kann wenn mann auf die PS-Taste drückt oder geht das doch? und ich weiss es nur nicht
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:
Ich finds nur schade, dass es keinen Online Modus gibt.. wird er vielleicht noch später integriert?
Und weiß jemand, wie das bei Tekken aussehen soll?
DataBase hat folgendes geschrieben:
Sega meint immer, dass das Timing bei den Schlägen viel zu wichtig ist. Und bei Online-Spielen würde es so Verzögerungen kommen.
360 soll ja auch keinen bekommen.
Quelle: http://xbox360.gaming-universe.de/news/1452.htmlVirtua Tennis 3 für die Xbox 360 läuft ebenfalls nativ in 1080p. Bleibt nur noch die Sixaxis-Unterstützung als Unterschied? Nein, denn wie Sega bekannt gab, bietet die Xbox 360 Version exklusiv einen Online Multiplayer Modus via Xbox Live. Damit dürfen sich Tennis-Fans auf weltweite Duelle freuen, was dem Titel sicherlich zu weiterem Dauerspaß-Potenzial verhelfen wird. Angeboten werden Klassierte- und Freundschaftsspiele, Exhibition oder Turniere, welche sowohl im Einzel als auch im Doppel absolviert werden können. Als Sahnehäubchen obendrauf gibt es VT:TV - einen Live TV Modus, in welchen ihr Freunden oder Topspielern zusehen könnt.