Volition: Macher von Saints Row 4 arbeiten an AAA-Spiel für Xbox 360 und PS3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Volition: Macher von Saints Row 4 arbeiten an AAA-Spiel für Xbox 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Volition: Macher von Saints Row 4 arbeiten an AAA-Spiel für Xbox 360 und PS3
 
Wenn sie unbedingt ein Spiel produzieren wollen das wie Blei im Regal stehen bleibt, sollen sie es ruhig nur für die Old-Gen bringen. Old-Gen ist tot.
 
Tot vielleicht nicht gleich, ich zock noch gern Old Gen um die alten Perlen nach zu holen. Aber AAA Titel brauch ich auch nicht mehr dafür.
 
Ob sich das noch lohnt für die Ps360 only zu entwickeln? Ich denke eher nicht...
 
Wird bestimmt 6 Monate später einen FullHD Port geben :(
 
Also eine Neuentwicklung für "Old-Gen" braucht es echt nicht mehr. Aber bitte keine bösen Worte darüber. Denn um ehrlich zu sein, bevor ich mir eine der Neuen hole, kauf ich mir lieber noch ne PS3, um Exkl.-Titel wie God of War 3 oder Uncharted nachzuholen...
 
Oder du war test noch ab bis die unvermeidlichen Gelddruck...ähhhh, Remakes kommen
 
Wenn es eine Uncharted 1-3 + Golden Abyss Sammlung wird bin ich auch dafür :)
Aber so wie es momentan läuft wird es jeder Teil einzeln :(
 
Zurück