vodafone 858 handy

codfreak97

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich hab schon einen gefunden aber ich kann mich nicht entscheiden und zwar das vodafone 858.Ist das handy gut oder schlecht.
 
Soweit ich weiß kostet das Handy um die 100 Euro und ist damit natürlich sehr günstig, bringt aber auch die ein oder andere Einschränkung mit sich! Spar lieber noch ein wenig und kauf dir dann was anständiges! Ein Freund von mir hat vor kurzem ein 2 Wochen altes Samsung Galaxy S bei eBay für 230 Euro erstanden. Ein wirklich feines Gerät das soweit keine Wünsche offen lässt. Schau dich vielleicht mal in die Richtung um...

MFG
 
ja ok hast recht aber ich glaube da gibt es eins für 120€ den lg p350 optimus speed
 
Also das Speed Handy heisst LG P990 Optimus Speed, hat einen Dual-Core Prozessor und kostet um die 450 Euro! Was du meinst ist also das LG P350 Optimus Me und kostet zwischen 100 und 130 Euro! Das Telefon ist im Grunde i.O hat allerdings die selben Schwäche wie das Vodafone: Hauptsächlich das 2,8 Zoll Display! Die Grundfunktionen erfüllen natürlich beide Handys. Ich würde allerdings trotzdem noch ein wenig sparen ;)
 
Naja was gutes ist ja schon draußen... Ich würde eher in deinem Fall sagen, "warten bis was gutes billiger wird" ;) Ich würde den Vorschlag von uPrMC gerne unterstreichen und dir das SGS ans Herz legen. Es kostet nicht mehr all zu viel und die Hardware ist immer noch "gut". Damit hast du einen starken und perfekten Einsteiger-Androiden, der vor allem noch große Unterstützung in der Comunity erhält.
 
@codfreak97
Falls du weiterhin Interesse am LG P350 Optimus ME hättest: Ich habe gerade bei ebay dieses Smartphone als WOW-Angebot des Tages für 79,90 Euro gesehen.

http://www.ebay.de/itm/190570328227?item=190570328227
 
Zurück