VOD Schweiz X360

wilehalm

Benutzer
Weiss jemand wann es den VOD-Service in der Schweiz geben wird? Warum gibt es ihn eigentlich nicht bei uns?

Das ist eine gute Frage!!
Ich bin auch Schweizer und hatte nun den zweiten ROD!!
8 Tage dauerte es schon nur bis der UPS meine Konsole holte und nun eine Woche später ist diese noch nicht einmal dort angekommen wo sie repariert wird!
MS muss doch tatsächlich eine Schachtel in die Schweiz schicken das ist absolut lächerlich! Erst 3 Tage nach meiner Meldung dass ich den ROD habe schickten diese die Schachtel an den UPS!!!
Das ist doch eine Zumutung!!!!!!!!!!!!!!!
Das Geld nehmen sie, aber trotzdem die Reparatur des ROD nichts kostet ist es eine Schweinerei dass wir aus der Schweiz Wochenlang ohne Konsole auskommen müssen nur weil wir kein EU-Land sind!
MS könnte doch schon lange die Reperaturen auch in der Schweiz durchführen wäre eine schnellere und kostenbilligere Lösung!!
Und bis zu 60% Ausfallraten bei der X-Box 360 wo gibts den schon sowas? Das gehört eigentlich ins Guinnessbuch der Rekorde....der miesen Rekorde!
Die Games sind wirklich der Hammer aber die Konsole eine Zumutung !!!!!!!
Gruess Hogy

Oha, da haben wir Deutsche es ja ausnahmsweise mal besser als die Schweizer. Aber das ist echt schon übel

Hallo, ich sehe, dass du bei gamercard bist. Kostet dieser service etwas? Oder kann sich jeder dort einschreiben und somit seine gamercard zeigen?

wilehalm hat folgendes geschrieben:

Hallo, ich sehe, dass du bei gamercard bist. Kostet dieser service etwas? Oder kann sich jeder dort einschreiben und somit seine gamercard zeigen?

Der Service ist völlig kostenlos. Du kannst bei GameZone unter "Mein Gamezone" in den Einstellungen unter "Kontakt" einfach deinen Gamertag reinschreiben, der wird dann automatisch bei deinem Profil und unter jedem Forenbeitrag gezeigt.

Hogy hat folgendes geschrieben:

Das ist eine gute Frage!!

Ich bin auch Schweizer und hatte nun den zweiten ROD!!

8 Tage dauerte es schon nur bis der UPS meine Konsole holte und nun eine Woche später ist diese noch nicht einmal dort angekommen wo sie repariert wird!

MS muss doch tatsächlich eine Schachtel in die Schweiz schicken das ist absolut lächerlich! Erst 3 Tage nach meiner Meldung dass ich den ROD habe schickten diese die Schachtel an den UPS!!!

Das ist doch eine Zumutung!!!!!!!!!!!!!!!

Das Geld nehmen sie, aber trotzdem die Reparatur des ROD nichts kostet ist es eine Schweinerei dass wir aus der Schweiz Wochenlang ohne Konsole auskommen müssen nur weil wir kein EU-Land sind!

MS könnte doch schon lange die Reperaturen auch in der Schweiz durchführen wäre eine schnellere und kostenbilligere Lösung!!

Und bis zu 60% Ausfallraten bei der X-Box 360 wo gibts den schon sowas? Das gehört eigentlich ins Guinnessbuch der Rekorde....der miesen Rekorde!

Die Games sind wirklich der Hammer aber die Konsole eine Zumutung !!!!!!!

Gruess Hogy

Na ja so gut ist das auch wieder nicht. Ich wartete auch ca. 3 Tage bis sich UPS mal rührte! Und was soll ich sagen es liegt einfach an der sturheit der schweizer... fast alle sind gegen einen EU beitritt, nur keiner hat sich mal mit dem thema EU ausseinander gesetzt.

Das sind genau die vorteile was die EU zu bieten hat.
-Keine nervenden Zöllner mehr
-freier Waren verkehr
-EU richtlinien zum Verkäuferschutz (sprich Garantiezeit: Hab das iPhone es hat nur ein Jahr Garantie in der schweiz in der EU min 2 Jahre)

Back to topic

einfach ein neuer Gametag mit Deutscher Adresse einrichten ;-) dann habt ihr es auch... Hab ich auch

Zurück