Vivendi Games: Der Alleinverdiener Blizzard

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vivendi Games: Der Alleinverdiener Blizzard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vivendi Games: Der Alleinverdiener Blizzard
 
Bin ja schon gespannt, was Blizzard macht, wenn die Anzahl an Spieler in WoW immer geringer werden und es nicht mehr so viel Gewinn einfährt.
Nur durch WoW konnte sich Blizzard überhaupt erlauben kein neues Spiel in 4 Jahren zu bringen.
Aber alles hat einmal ein Ende...und durch WoW und StarCraft2 sind 2 Trademarks sogut wie ausgeschlachtet....wird mal zeit für was neues, aber Blizzard hat es nicht mehr so mit Innovationen...
 
Zurück