• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Viva Pinata: Zwischen Whopper und Fritten

Coole Sache und endlich gibt es auch mal wieder in Deutschland solche Aktionen. Die 360-Spiele die es damals beim Burger King gab hätte man auch ruhig hier verkaufen können.

wenn burger king auch mal gescheite burger machen würde, wäre ich da auch ohne pinatas gast. aber so nicht...

Also die Burger finde ich ja okay (naja, zumindest einige), aber der Service ist völlig daneben. Habe schon ne halbe Stunde aufs Essen warten müssen - von wegen Fast Food.

Hey, hey nichts gegen Burger King!

Bei mir in Bielefeld und Umgebung sind die Burger Kings um Welten besser als die Mc Donalds!

Klar über Geschmack lässt sich streiten, aber bei Burger King ist das Gemüse viel frischer und die Burger sehen beim servieren auch so aus wie auf den Fotos und nicht wie bei Mc Donalds, wo man sich nen Cheeseburger holt und dann nen 2cm Lappen bekommt, der aussieht wie von nem Auto überrollt!

bielefeld ? kommst ja fast aus meiner nachbarschaft :D

bei uns in minden ist der burger king einfach scheisse. lediglich der crispy chicken ist okay, aber der rest schmeckt nach nix - was nützt mir da das frische gemüse ? da esse ich lieber nen salat...

warum haben die den chili cheese abgesetzt *grr*

mcdonalds schmeckt mir immer sehr gut. darfst halt keine hamburger oder cheeseburger essen. allein der big mäc ist der hammer, oder der royal, oder der mit grillfleisch. oder die sonderburger aus den aktionen, mc mex, und diese geilen käseburger... *mjam*

Würger King, Mäckes, ist doch alles für die Katz. Ich geh zu Ützel Brützel und hol' mir um das gleiche Geld einen fetten Doppeldöner :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Würger King, Mäckes, ist doch alles für die Katz. Ich geh zu Ützel Brützel und hol' mir um das gleiche Geld einen fetten Doppeldöner :D .

Mit lecker Gammelfleisch :D

Lecker, Döner... mit Gammelfleisch-Garantie.

Aber das Gute:
Döner gibt es bald in vielen verschiedenen Farben, nicht immer dieses Grau :)

Socke hat folgendes geschrieben:

Lecker, Döner... mit Gammelfleisch-Garantie.

Gammefleisch-Garantie ? Oh ich weiß was, wer den ersten unbeschadet überlebt, kriegt noch einen kostenlos mit dem bayerischen Gammelfleischsiegel ;)

@P1et: In Hannover das selbe Spiel wie bei dir. Ich stimme dir absolut zu!
Ausserdem finde ich die Pommes beim BK um längen besser. Die sind nämlich grundsätzlich cross. Ganz anders als bei unseren H-McD´s!

lol
und ich komme aus herford. wollen wir uns nicht mal alle zum kuscheln treffen ;)

Zurück