Viva Pinata: Trouble in Paradis: Neuer Trailer

Xemnas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Viva Pinata: Trouble in Paradis: Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viva Pinata: Trouble in Paradis: Neuer Trailer
 
Ich freu mich ... (obwohl ich Angst hab, dass es dem ersten Teil sehr ähnlich wird ...)
 
habe mir das im Jan 2007 eigentlich nur gekauft weil ich einen gebrochnen Arm hatte und mir irgend ein spiel suchen musste das ich ohne anstrengende zwei hände funktionen steuern konnten. Es war grossartig und hat den bruch auch schneller geheilt weil es gleich zeitig massvolles training war *GGG* Der zweite Teil ist aufjedenfall gekauft auch die Comunity damals war sehr nett. Leider hat MS damals das Spiel auf biegen und brechen als das Familie Game verkaufen wollen und hat glaube ich dadurch potentielle Käufer dadurch abgeschreckt das es ja "nur" ein kinderspiel ist ...
 
Zurück