Viva Pinata: Party Animals: ...auch für Wii?

cosmo-kramer

Benutzer
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Viva Pinata: Party Animals: ...auch für Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viva Pinata: Party Animals: ...auch für Wii?
 
Auf der Wii stell ich mir das beiweitem spassiger vor als auf der 360. Es macht zwar auf der 360 schon Spass (die Demo) aber wenn man noch die Controllersteuerung der Wii gut einbringt könnte das ne Fetzengaudi werden :D
 
Sehr unwahrscheinlich das VPA für den Wii erscheint , wird jetzt zwar von den CHROME STUDIOS Entwickelt aber die rechte für dieses Spiel liegen bei MS so wie VP , es könte sein , aber wenns von MS Finanziert wird das ist es sehr unwahrscheinlich !
 
Ich glaub die Rechte liegen bei Nickolodeon!

Ansonsten die 360 Fassung ist viel zu detailliert für die Wii. Das packt die nie!
 
Lord hat folgendes geschrieben:

Ich glaub die Rechte liegen bei Nickolodeon!


Ansonsten die 360 Fassung ist viel zu detailliert für die Wii. Das packt die nie!


Es wird ja auch nicht die 360-Fassung...sondern eine Wii-Version mit abgespeckter Grafik, Effekten...und der Garten wird wohl auch ein bisschen kleiner.

Dafür können die Wii-User garantiert besser mit der Schaufel umgehen...get in the game.*g*
 
Hauptsache sie machen es anständig, denke schon dass die Wii Steuerung einiges an Potential für diesen Titel hat.
 
Gott sei Dank ist nicht Ubisoft dafür zuständig.
Die Grafik ist so ziemlich egal, zumindest sollte sie flüssig, detailiert und mit Liebe gemacht werden, auf der 360 ruckelt es bisweilen doch arg oder ist das nur beim Original Viva Pinata so gewesen?
Ob das ein Erfolg wird, mal abwarten.

MFG
 
Zurück