Viva Pinata Party Animals: Ab 16. November erhältlich

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Viva Pinata Party Animals: Ab 16. November erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viva Pinata Party Animals: Ab 16. November erhältlich
 
Ich frage mich wann endlich das erste anständige Rare-Game rasukommt, seit sie von Microsoft aufgekauft wurden.
Viva Pinata war ja schon nicht schlecht, aber halt eher für die Jüngeren unter uns. Der Garten war viel zu klein und alles viel zu simpel.
 
Viva Pinata Party Animals hat absolut nix mit Rare zu tun sondern kommt von einer ganz anderen Firma (Krome Studios)

Und Viva Pinata war für mich eins der besten Games von Rare bisher. Was ich mir allerdings mal von rare wünschen würde das wäre eine Fortsetzung von Starfox Adventures. Das war eins der geilsten Spiele überhaupt auf dem Gamecube. Was würd ich jubeln wenn da mal ne Fortsetzung käme :)
 
naja ^^
da war nix mit "viel zu simpel" wenn du versucht hast, mal alle gamerscores zu bekommen-
da musst du echt so einiges überblickenund berechnen ^^
und ein neues starfox von rare steht eher schlecht, es sei denn, microsoft schafft es ninetendo aufzukaufen (wie sie es, ganz nebenbei bemerkt früher auch mal vor hatten ;) )

@ VPPA:
nach der demo wirkt das fast wien mario party, nur ohne spielbret-
könnte lustig werden, ma was völlig anderes (auf der box)-
die viecher sehen auch zum schreien aus-
bei son geselligen abend mit 3 kumpels und n paar bier is das sicherlich DER bringer ;)
 
@evelsonic: Sorry, aber wo war/ist Viva Pinata bitte Simpel? Nirgends ^^ das Spiel ist sogar verdammt knifflig. Bis du mal drauf kommst welche Samen Blumen Tiere etc... du kreuzen musst um bestimmte Arten zu erhalten usw... ist verdammt Schwer.

Der Look des Spiels mag es zwar eher für jüngere Kinder zugänglich machen, wer aber das komplette Spiel erleben will muss sich mehr als ordentlich reinhängen
 
Eigentlich fand ich es hat mehr mir Try and Error zu tun. Besonders wenn man sich nach den Gamescores gerichtet hat, sah der Garten nach nichts aus. Mit der Zeit hab ich den Garten immer wieder abgerissen um zielgenau die neuen Pinatas anzulocken. Den Pinatas alles mögliche zu fressen angeboten, bis sie sich gepaart haben und danach das Spiel wieder von vorne angefangen.
 
Zurück