Viva Pinata: NDS Version in Vorbereitung

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Viva Pinata: NDS Version in Vorbereitung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viva Pinata: NDS Version in Vorbereitung
 
Also entweder merkt man hier, das Rare doch nicht so M$ exklusiv ist oder M$ wittert Geld mit dieser Umsetzung.:D

Oder was meint ihr ?
 
Also ehrlich gesagt ist es mir wurscht, warum und wieso. Hauptsache: das Spiel erscheint auf dem NDS! Darauf freue ich enorm :)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Also ehrlich gesagt ist es mir wurscht, warum und wieso. Hauptsache: das Spiel erscheint auf dem NDS! Darauf freue ich enorm :)

-------------------------

Finde ich gut und ich gönne es dir auch.:D
 
Guter Schachzug. Microsoft will das ganze ja als feste Marke etablieren. Mit dem 360-Spiel hat das eher nicht geklappt, weil auf der Plattform einfach die Zielgruppe fehlt. Der Cartoon kann da denkich auch nicht viel reißen. Auf dem DS hingegen könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Teil gut läuft.
 
super super, ich hoffe das xbox banjo kommt dann auch auf den ds hehe :) freu mich jedenfalls
 
Hat Rare etwa Heimweh? :D Find ich gut, dass sie sozusagen "ihre Wurzeln" nicht vergessen haben.
 
Ich frage mich, was daran nun so verwunderlich ist. Aber noch unlogischer finde ich die Aussage, dass man einer Ankündigung einer Viva Pinata Version für den DS kein Glauben schenkte. Aus meiner Sicht müsste der Satz eher heißen "durchaus glauben geschenkt hat". Denn Rare gehört zwar schon lange zu MS, hat aber auch nach dem Weggang von Nintendo weiterhin fleißig Spiele für Nintendo produziert. Alle für den GBA, versteht sich und viele davon waren auch gar nicht mal schlecht! Wieso wundert man sich dann noch darüber, dass man den DS unterstützen wird? ;)
 
@piko: Naja, wenn Rare richtiges Heimweh hätte, würden sie wieder Spiele für Spectrum und Co. machen. Da sind nämlich ihre wahren Wurzeln ;) Damals noch unter dem Namen Ultimate Play the Game...Hach, das waren noch Zeiten ;)
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich, was daran nun so verwunderlich ist. Aber noch unlogischer finde ich die Aussage, dass man einer Ankündigung einer Viva Pinata Version für den DS kein Glauben schenkte. Aus meiner Sicht müsste der Satz eher heißen "durchaus glauben geschenkt hat". Denn Rare gehört zwar schon lange zu MS, hat aber auch nach dem Weggang von Nintendo weiterhin fleißig Spiele für Nintendo produziert. Alle für den GBA, versteht sich und viele davon waren auch gar nicht mal schlecht! Wieso wundert man sich dann noch darüber, dass man den DS unterstützen wird? ;)

----------------------------

Ganz deiner Meinung Kumpel.:D
 
Und danach kaufen sich alle DS-besitzer ne 360 weil sie denken da gibts lauter so Spiele :)
Auch gut für MS und die 360
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

Und danach kaufen sich alle DS-besitzer ne 360 weil sie denken da gibts lauter so Spiele :)

Auch gut für MS und die 360

---------------------

Du bist ja nen richtiger Komiker.:D
 
klar bin ich das.

Viva Pinjata und Vive le xbox360 !!!
 
Viva Pinata, Spore, Little Big Planet und der gleichen, wären auf Nintendo zu hause! Dahin werden sie auch kommen, wenn die Entwickler mal einsehen, dass man mit kreativen Ideen auf einer Sony oder Mircosoft Konsole kein Land gewinnen kann.

MFG

McDaniel-77
 
Na freu dich nicht zu früh McDaniel, kann mir gut vorstellen, dass Littlebig Planet recht erfolgreich auf der PS3 wird.
 
Das mit Little Planet kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist doch sowas wie ein Marionettenspiel?
Wei soll das den leuten gefallen? Die P3-besitzer schwärmen doch erher von Killzone und GT5.
Die wollen doch nicht plötzlich mit Puppen spielen.
 
Ich glaub du hast keine Ahnung was Littlebig Planet ist...

Die Reaktionen von der Fachpresse waren bisher immer sehr positiv auf das "Spiel". Das Spieleangebot der PS3 auf KZ2 und GT5 zu beschränken ist eine sehr einseitige Sicht. Da gibt es genug weitere Gründe, wieso sich Menschen eine PS3 kaufen.
 
@DJ: Mal den Teufel nicht an die Wand! :D
 
Zurück