Virus Trojaner Hacker

mamasita

Bekanntes Gesicht
also ich starte mein als ich auf intert explorer klickte kam auf einmal tastenmanager als ich auf abrechen klickte kames wieder imer wieder und dabei merkwürdige geräusche
von meinen rechner kam merkwürdige gerüsche wir eine sirene
ich woltle mein pc neuisntalieren aber es ging nicht nach 4 versucehn ging es aufeinmal und gestern hatte ich cs 1.6 gespielt und da hat jeamdn zu jemadnen gesagt to hack under andere sagte who ich glaube ich bin der opfer
ich habe internet security 2006 ich habe überprfüung gemacht aber er hat nichts gefunden dann ahb ich eine überfrügung von symantec gemacht
http://security.symantec.com/sscv6/sc_results.asp?langid=ge&venid=symnis&plfid=23&pkj=CMKUQIZQVMUYTACDCOY&mh03=0&pi04=0&cv04=0

(Die folgenden Scans wurden nicht ausgeführt, da ein Fehler auf dem Server aufgetreten ist. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Prüfung auf Bedrohung durch Hacker
Prüfung auf Windows-Schwachstellen
Prüfung auf Trojanische Pferde)

Prüfung auf Bedrohung durch Hacker 18% Gefährdet

Prüfung auf Windows-Schwachstellen 9% Gefährdet

Prüfung auf Trojanische Pferde 4% Gefährdet
:meckern::meckern::meckern::meckern:

Symantec Produkte sind auch im Prinzip schon ein Virus für sich.

;)

Lade dir eine vernünftige Anti Viren Software und ein Anti Spyware Programm.
Damit überprüfst du den Rechner auf eventuelle Schädlinge und versuchst dann sie zu löschen.

Falls das nicht klappt, formatieren geht immer. :bigsmile:
Sollte aber in jedem Fall der allerletzte Weg sein.

Die Neuinstallation mit allen Programmen dauert eine Weile und ist nicht empfehlenswert wenn man davon nix verstehen sollte.

Erstmal ist es sehr schwierig dein kauderwelsch zu verstehen, aber ich versuche ma zu antworten.
Du hast versucht dein Sys neu zu installieren? und das hat erst nach dem 4. Mal funktioniert????
Oder wie jetzt? Und wann und wo piepst es? Kommen die Piepser von der Software (Aktustische Warnung) oder ist es doch eher das Mainboard?
Check mal deine Rams mit Memtest, schau nach ob alle Karten etc. richtig im Slot drin stecken, mal die Temps überprüft usw. usf.????

Ace

also ich habe eine router benutzte mit wireless dann hab ich meinadnerers pc geschaut ob da jemdand ghackt hat da astad dsa gleiche 18 hacker und so wieter kann der hacker ein pc machjen ist überhaupt ein hacker was kanna dasein meisnt du ich sill mein norton scurity löscehn und dann einn kostenloeser antvirus instaliieren wie kann man denn hackers löschen
mein funktioneiert zum glück wieder ich die geräusche kamen von rechner keien ahnun wo aber es klang wie ine sirene ich glaun mal das der hacker in meienn rechner trojanergeschickt hat
ihr meint das NOrton scheisse ist aber ich ahbe auch firewall drauf alles spyware und si weiter ich wollte mir sowieso Gdata Antvirenki kaufen ist dsa besser brauch dringend hilfe ich glaub mal der hackr kam von counterstrike 1.6 weil da hat jeamdn mitten im spiel geschrieben to hack und siw weiter ich glaubd er ewas das
helft mir bitte:blackeye::blackeye::blackeye:

Gdata hat eine Engine von Kaspersky und zusätzlich eine von Bitdefender.
Du hättest praktisch 2 Engines der so ziemlich besten Anti Viren Spezialisten.

Das ist auf alle Fälle besser als Norton meiner bescheidenen Meinung nach.
Und die 2006er Version bekommst du mit Updates für ein Jahr jetzt bereits für knapp 20 Euro weil bald eine neue Version erscheint.

Dein Problem hat mit Sicherheit nix mit irgendeinem Virus, Trojaner oder Hacker zu tun!!!!
ausserdem ist das normal das man ständig irgendwelche "Traffic-Anzeigen" in der Firewall hat. Da will keiner "hacken" das sind nur Anfragen ob irgendwelche Ports offen sind. Ist ein Port offen zum Angriff, dann wirds schlimm.
Check lieber ma deine Hardware. Denn so ein Piepsen wie eine Sirene kommt niemals von einem "Hackangriff".
Und mal ehrlich: Du glaubst doch wohl net, nur weil jemand in CS geschrieben hat "to hack" oder was auch immer das dann auf einmal dein PC spinnt??!!!! Oder? Da will dich jemand ärgern!

wie gesagt: Mach ein MEMTEST, Check deine Temepraturen vom PC und check ma deine restliche Hardware.
Denn wenn du schon 4 mal versucht hast dein Win neu zu installieren deutet das auf ein Speicherproblem hin!

Ace

Zurück