mamasita
Bekanntes Gesicht
also ich starte mein als ich auf intert explorer klickte kam auf einmal tastenmanager als ich auf abrechen klickte kames wieder imer wieder und dabei merkwürdige geräusche
von meinen rechner kam merkwürdige gerüsche wir eine sirene
ich woltle mein pc neuisntalieren aber es ging nicht nach 4 versucehn ging es aufeinmal und gestern hatte ich cs 1.6 gespielt und da hat jeamdn zu jemadnen gesagt to hack under andere sagte who ich glaube ich bin der opfer
ich habe internet security 2006 ich habe überprfüung gemacht aber er hat nichts gefunden dann ahb ich eine überfrügung von symantec gemacht
http://security.symantec.com/sscv6/sc_results.asp?langid=ge&venid=symnis&plfid=23&pkj=CMKUQIZQVMUYTACDCOY&mh03=0&pi04=0&cv04=0
(Die folgenden Scans wurden nicht ausgeführt, da ein Fehler auf dem Server aufgetreten ist. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Prüfung auf Bedrohung durch Hacker
Prüfung auf Windows-Schwachstellen
Prüfung auf Trojanische Pferde)
Prüfung auf Bedrohung durch Hacker 18% Gefährdet
Prüfung auf Windows-Schwachstellen 9% Gefährdet
Prüfung auf Trojanische Pferde 4% Gefährdet
:meckern::meckern::meckern::meckern:
von meinen rechner kam merkwürdige gerüsche wir eine sirene
ich woltle mein pc neuisntalieren aber es ging nicht nach 4 versucehn ging es aufeinmal und gestern hatte ich cs 1.6 gespielt und da hat jeamdn zu jemadnen gesagt to hack under andere sagte who ich glaube ich bin der opfer
ich habe internet security 2006 ich habe überprfüung gemacht aber er hat nichts gefunden dann ahb ich eine überfrügung von symantec gemacht
http://security.symantec.com/sscv6/sc_results.asp?langid=ge&venid=symnis&plfid=23&pkj=CMKUQIZQVMUYTACDCOY&mh03=0&pi04=0&cv04=0
(Die folgenden Scans wurden nicht ausgeführt, da ein Fehler auf dem Server aufgetreten ist. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Prüfung auf Bedrohung durch Hacker
Prüfung auf Windows-Schwachstellen
Prüfung auf Trojanische Pferde)
Prüfung auf Bedrohung durch Hacker 18% Gefährdet
Prüfung auf Windows-Schwachstellen 9% Gefährdet
Prüfung auf Trojanische Pferde 4% Gefährdet
:meckern::meckern::meckern::meckern: