Virus Jigglin' Fever - Breakout meets Dr. Mario

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Eine liebe Freundin von mir, Chloe Sagal, bekannt als Entwicklerin des Survival-Horror-Adventures Homesick (noch in Entwicklung), und des weiteren seit ein paar Monaten dabei, mit mir an einem weiteren Spiel zu arbeiten (ebenfalls noch in Entwicklung :D ), hat zur Überbrückung nun ein neues, kleineres Spielchen veröffentlicht. Es trägt den Titel Virus Jigglin' Fever, offensichtlich inspiriert von einem gewissen Running Gag der Game Grumps, und es handelt sich dabei um einen netten kleinen Actionpuzzler, der sich wie ein horizontal ausgerichtetes Breakout mit einem ähnlichen Setting und Regelwerk wie Dr. Mario spielt.


Das Spiel ist für PC und Android erhältlich und kann unter folgendem Link erstanden werden. Bitte werft einen Blick druff :) . Es ist mir verdammich wichtig, da das Mädel an unterhalb der Armutsgrenze lebt und derzeit schwer an so ziemlich allem zu kauen hat, was das Leben so nach einem wirft, also seht es als eine Art Spendenaktion.


Virus Jigglin' Fever by devFluid
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Schamlose Werbung ;)
Freigegeben und geht in Ordnung

Gz-Mod-Team
 
TE
TE
TAPETRVE

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Sorry für's nicht vorher absprechen, aber mir war die schnelle Verbreitung in dem Moment wichtiger :) .
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Eigentlich solltest du es besser wissen, aber da du altbekannt bist und dazu fast Nachbar...geht's klar :)
 
TE
TE
TAPETRVE

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
*verbeug' und Hut zieh'*

So, und jetzt bitte spenden und zocken :D .

Oh, und hier ist der offizielle Trailer.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten