Virtual Console: Zwie neue Titel erschienen

Fir3ball

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Zwie neue Titel erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Zwie neue Titel erschienen
 
Coole Sache v.a auf Super Metroid freu ich mich.
Was mir aber an Nintendo dermassen aufn Sack geht, dass sie die versprochene Möglichkeit des Eintauschens in Wii-Points noch immer nicht anbieten.
In einer NAchricht von vor 4 Monaten stand etwas von"bald" drin...
 
batg1999 hat folgendes geschrieben:
Was mir aber an Nintendo dermassen aufn Sack geht, dass sie die versprochene Möglichkeit des Eintauschens in Wii-Points noch immer nicht anbieten.
In einer NAchricht von vor 4 Monaten stand etwas von"bald" drin...


--------------------------------------------------------------------------

Ja, das ist auch bei mir einer der wenigen Punkte bei Nintendo, die mich derzeit ankotzen. Die sollten sowas nur dann ankündigen, wenn sie es auch tatsählich zeitnah umsetzen wollen.

Ich habe mir bis jetzt nur Lost Levels gezogen wegen der angesetzten Deadline. Ansonsten warte ich weiterhin. Ich will erst wissen, wann und in welchem Verhältnis die Punkte getauscht werden können, bevor ich mehr runterlade.

Auf der anderen Seite ist positiv zu erwähnen, dass ich erst vor wenigen Tagen bei Nintendo um Zusendung von den neueren Sicherheitsbändern für die Wiimotes gebeten hatte und die waren nur wenige Tage später im Briefkasten. Auch das kostenlose Angebot von den Sicherheitshüllen kommt da mit rein.

Ergibt sich also ein gemischtes Bild, was den Service angeht.

Wenn's nach mir geht: Weniger ankündigen, sondern einfach machen!
 
ja,endlich super metroid.hab das spiel früher totgespielt.(meine armen daumen).
und swups habs runtergeladen.
muss man einfach haben.
 
Zurück