Virtual Console: Zwie neue Titel erschienen

batg1999

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Coole Sache v.a auf Super Metroid freu ich mich.
Was mir aber an Nintendo dermassen aufn Sack geht, dass sie die versprochene Möglichkeit des Eintauschens in Wii-Points noch immer nicht anbieten.
In einer NAchricht von vor 4 Monaten stand etwas von"bald" drin...
 
C

Cap10

Guest
batg1999 hat folgendes geschrieben:
Was mir aber an Nintendo dermassen aufn Sack geht, dass sie die versprochene Möglichkeit des Eintauschens in Wii-Points noch immer nicht anbieten.
In einer NAchricht von vor 4 Monaten stand etwas von"bald" drin...


--------------------------------------------------------------------------

Ja, das ist auch bei mir einer der wenigen Punkte bei Nintendo, die mich derzeit ankotzen. Die sollten sowas nur dann ankündigen, wenn sie es auch tatsählich zeitnah umsetzen wollen.

Ich habe mir bis jetzt nur Lost Levels gezogen wegen der angesetzten Deadline. Ansonsten warte ich weiterhin. Ich will erst wissen, wann und in welchem Verhältnis die Punkte getauscht werden können, bevor ich mehr runterlade.

Auf der anderen Seite ist positiv zu erwähnen, dass ich erst vor wenigen Tagen bei Nintendo um Zusendung von den neueren Sicherheitsbändern für die Wiimotes gebeten hatte und die waren nur wenige Tage später im Briefkasten. Auch das kostenlose Angebot von den Sicherheitshüllen kommt da mit rein.

Ergibt sich also ein gemischtes Bild, was den Service angeht.

Wenn's nach mir geht: Weniger ankündigen, sondern einfach machen!
 

mogry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
ja,endlich super metroid.hab das spiel früher totgespielt.(meine armen daumen).
und swups habs runtergeladen.
muss man einfach haben.
 
Oben Unten