Virtual Console: Zwei neue Titel

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Zwei neue Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Zwei neue Titel
 
Wave Race 64 ist wirklich ein nettes Spiel welches sich jeder besorgen sollte der keine N64 hat.Es sieht schön aus und die Rennen machen auch Spass.
 
Boah geil, Waverace64. Hab ich gezockt bis zum Erbrechen. Dieses Game hat erstmals eine grenzgeniale Wasserphysik und -optik zaubern können - und das auf einem ROM !! Allein für das ein Extralob. Wenn ich mir denke was die PS 1 da im Gegenzug für üble und billige Kopien produziert hat....übel, übel. Wers nicht kennt unbedingt zugreifen !!

Ich hhol nochmal mein N64 raus und spiels da nochmal schnell durch *gg*
 
Kommen für die VC eigentlich auch mal neue Entwicklungen oder ist das immer nur altes Zeugs?
Ich warte und warte aber es kommen immer nur alte Schinken die nichtmal aufpoliert sind und Demos davon kann man sich auch nicht ziehen *grummel*
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Kommen für die VC eigentlich auch mal neue Entwicklungen oder ist das immer nur altes Zeugs?
Ich warte und warte aber es kommen immer nur alte Schinken die nichtmal aufpoliert sind und Demos davon kann man sich auch nicht ziehen *grummel*

-------------------------------

Es war nie geplant, für die VC neue Titel zu bringen.

Ab nächstem Jahr soll es für den Wii die sog. WiiWare geben.
Das wäre dann ein Service ähnlich X-Box Live Arcade.
 
Danke Silver.

Na dann kann ich ja lange warten :)
Ich dachte, dass es von Anfang an wie LiveArcade sein sollte.
OK, das erklärt einiges und ich kann mir die Zeit sparen im Shop zu gucken, schade.
 
Schau ruhig mal in den Shop rein ;)

Da werden viele Spiele bei sein, die besser sind als manche Neuentwicklungen ;)
 
@ Silverhawk

Mal nen paar Fragen, grad zum googln zu faul...sorry.

1.Kann man diese Spiele aus SD-Card speichern? bzw vom internen Ram auf eine SD-Card kopieren?

2.Ist da ne Anleitung bei?

3.Sind die Spiele wenigstens mit nem Filter (gegen Pixelbrei) ausgestattet?

Wäre nett wennde mir das sagen könntest, weil 10Eus sind ja doch schon nicht wenig...
Die meisten alten Spiele kenne ich ja außer Lufia und so, das würd mich interessieren die alten RPGs, ich war damals MegaDriver :)
 
1. Du kannst die Spiele auf der SD Card sichern. Du kannst die Spiele auch komplett löschen und sie dir später wieder kostenlos runterladen.

Was du aber nicht kannst ist, die Spiele von der SD Card spielen. Du musst sie also erst wieder auf den internen Speicher übertragen.

2. Eine virtuelle Anleitung ist dabei und kann jederzeit (auch während des Spielens) aufgerufen werden.

3. Keine Ahnung was du damit meinst ;). Die Spiele sehen exakt so aus, wie damals. inkl. guter oder schlechter Pal Anpassung z.B.
Auf HD TV´s kann es Probleme mit der Darstellung geben.
 
Zu 3tens, es gibt so Filter (bei Sonic ArcadeGame aufa 360) Da werden die Pixel etwas verwaschen/verschwommen/verwischt, naja sieht dann auch nicht viel bessa aus aber etwas schon.

Weisst Du wo es ne Liste mit HDTV tauglichen VC-Games gibt? Ich hab ja einen und wenn ich dann feststelle es läuft nicht....
 
Eine Liste habe ich leider nicht...

Es ist auch von HDTV zu HDTV verschieden.

Kommt einfach darauf an, wie gut das Gerät mit niedriegen Auflösungen umgehen kann...
 
Hm, also der Wii (zumindest Sonic) sieht auf meinem HDTV über RGB ziehmlich gut aus (hätte ich garnicht gedacht...)also könnte er das dann auch packen hoffe ich. Naja, mal sehn vielleicht kauf ich mir mal nachher eins mal gucken gehn.

Auf jeden Fall ganz dolle Danke für deine Zeit und Antworten.
 
Zurück